Hallo Gast. Es ist Sa 21 Jul - 13:36. Dein letzter Besuch bei uns war am und du hast 1 Beiträge geschrieben
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Hallo Gast , dies hier ist ein Familien Chatforum für jedermann mit vielen netten und lustigen Mitgliedern !

    Hier bei uns gibt es Kniffel , Hangman und vieles mehr !    
    Hier in Sky4Fly haben wir viele verschiedene Themen wie z.B. : Tiere in Not , Familie , Hilfe mit Behörden  und vieles mehr !
 

Teilen | 
 

 "Wetten, dass..?": Markus Lanz übertreibt es mit dem Klamauk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Jenny
Fluglotse
Fluglotse



Flughafeninfo
... ...: Dauerhaft geschlossen
Annahme : nichts mehr


BeitragThema: "Wetten, dass..?": Markus Lanz übertreibt es mit dem Klamauk   Sa 23 Feb - 22:02

"Wetten, dass..?": Markus Lanz übertreibt es mit dem Klamauk


Er stürzt beim Sprung über das Pferd, macht Armdrücken mit Ex-Skirennläufer Hermann Maier und wird bald im Bikini im Bodensee schwimmen: "Wetten, dass..?"-Moderator Markus Lanz versuchte in seiner fünften Show krampfhaft, den Ulk-Faktor in die Höhe zu treiben, was deutlich misslang. Sein Körpereinsatz geht ebenso auf die Nerven wie das permanente Triezen der Kandidaten mit peinlichen Wetteinsätzen. Gerettet wurde die Show nur durch die originellen Wetten. Die Saalwette war unter diesen das optische Highlight: 100 als Frauen verkleidete Friedrichshafener Kerle performten mit Heino den Ärzte-Hit "Junge".

Mehr zum Thema



Der sympathischste Gast auf "Wetten, dass..?"-Couch in Friedrichshafen war der Sänger Justin Timberlake, der trotz nerviger Anmach-Versuche von Lanz-Assistentin Cindy aus Marzahn tiefenentspannt blieb, schlagfertig konterte und sogar spontan den Elvis-Presley-Hit "Suspicious Minds" sang, von Lanz am Keyboard begleitet. Kurz vor seinem Abgang konnte er sich aber den Kommentar nicht verkneifen: "Das ist die einzige Show auf der Welt, in der ich das machen werde."

Cindy schien ein wenig überflüssig

Stichwort Cindy aus Marzahn: Man fragt sich immer mehr, was sie eigentlich in der Show soll. Ihre Outfits und Ghettogirl-Parodien sind inzwischen hinlänglich bekannt - und nur noch zum Gähnen. Davon abgesehen war sie allerdings auch nicht allzu oft im Einsatz - eigentlich nur neben Justin Timberlake auf der Couch, zum Beschenken des kleinen Mathe-Genies Lina und als Gratulantin bei der Außenwette. Verzichtbar wäre sie in allen Fällen gewesen.
Kandidaten von Wetteinsätzen teilweise genervt

Die Kandidaten Simone Thomalla, Michael Mittermeier, Oliver Kahn, Axel Prahl und Hermann Maier wurden nach Bier- und teilweise Whiskygenuss im Laufe des Abends entspannt. Die Gespräche auf der Couch waren dennoch nur mäßig unterhaltsam. Lanz schaffte es nicht, seinen Gästen spannende Geheimnisse oder Statements zu entlocken. Auch von den geforderten Wetteinsätzen waren manche wenig begeistert. Simone Thomalla schien herzlich wenig Lust dazu zu haben, zu einem Rammstein-Hit zu headbangen, (ihre Tochter Sophia ist mit dem Sänger der Band liiert). Und Oli Kahn zwang sich leicht angesäuert in das ihm auferlegte pinkfarbene Seidensakko.
Die Wetten waren spektakulär

Umso spektakulärer aber waren die Wetten: Da wurden Binärcodes von Wörtern heruntergerasselt (von einer Siebenjährigen), 170-kg-schwere Gokarts angehoben, Turn-Kolleginnen an ihren Abspring-Geräuschen erkannt und Bierflaschen mit Fahrradspeichen geöffnet. Auch die Außenwette war ein Knaller: Ein Busmechaniker schoss aus der Beifahrertür einen Fußball zehnmal so gegen eine Wand, dass sein Kollege den Ball durch die Hintertür wieder auffangen konnte.
Kandidat brach ständig in Tränen aus

Wettsieger wurden die Bus fahrenden Fußballer nicht, vielleicht auch, weil der Rad fahrende Bierflaschenöffner Daniel emotional sehr bewegt war und ständig in Tränen ausbrach, so dass die Zuschauer sicher mit ihm mitlitten. Er hatte die Wette mit seinem Vater zusammen entworfen und geprobt und war sehr traurig darüber, dass dieser seinen Triumph nicht miterleben konnte. Der Vater war im vergangenen Jahr gestorben.
Lanz schwimmt in Eiswasser - im Bikini

Bleibt nun nur noch die Frage, ob uns Markus Lanz' angekündigter Wetteinsatz für seine verlorene Saalwette, den er in Bälde einzulösen gedenkt, eher die Lach- oder die Verzweiflungstränen in die Augen treiben wird. Er wird nämlich - im Bikini - in das zurzeit -3.9 Grad kalte Wasser des Bodensees steigen und dort eine beträchtliche Schwimmstrecke zurücklegen. Dschungel-Transe Olivia Jones - von Lanz spontan als Begleitung eingeladen - wird ihn derweil in einem Paddelboot anfeuern. Wie soll Lanz das bloß ohne Neopren-Anzug überleben?
Erhalten Sie immer die wichtigsten Promi-News: Jetzt Fan von VIP-Spotlight werden und mitdiskutieren!


Quelle: t-online.de







Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jenny am Sa 23 Feb - 22:02 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
avatar
-huhu100-
Flugschüler
Flugschüler



Flughafeninfo
... ...: Geöffnet Geöffnet
Annahme : ALLES was fliegt


BeitragThema: Re: "Wetten, dass..?": Markus Lanz übertreibt es mit dem Klamauk   So 24 Feb - 1:35

mecker-mecker-mecker, das ist das einzige was die Deutschen wirklich gut können. Ich hab
schon schlechtere Wetten-Das-Sendungen gesehen und die waren noch mit dem soooooooo geliebten Tommy.
Ich hab auf sowas echt keine Lust.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von -huhu100- am So 24 Feb - 1:35 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam

Gast
Gast





BeitragThema: Re: "Wetten, dass..?": Markus Lanz übertreibt es mit dem Klamauk   So 24 Feb - 7:16

Tja, ich frage mich schon seit anderthalb Jahrzehnten, wann "Wetten dass...?" endlich aus dem Programm genommen wird. Leider scheint es immer noch genug [ZENSIERT] zu geben, die sich solchen Unfug ansehen mögen. Doch wie sagte ein kluger Lateiner so schön?

De gustibus non disputandum est - Über die Geschmäcker läßt sich nicht streiten.

Ich für meinen Teil sehe mir den Kram nicht an. Da gibt es wesentlich geistig wertvollere Kost im TV, auch wenn selbst die immer dünner gesät ist. Ich lob mir n24, wo wenigstens noch die ein oder andere informative Dokumentation läuft.

Grüßchen
Siobhan
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So 24 Feb - 7:16 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam

Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: "Wetten, dass..?": Markus Lanz übertreibt es mit dem Klamauk   

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
 

"Wetten, dass..?": Markus Lanz übertreibt es mit dem Klamauk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky 4 Fly :: Dies und Das :: News und Stories-