Hallo . Es ist Mi 27 März - 21:40. Dein letzter Besuch bei uns war am und du hast 1 Beiträge geschrieben
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Hallo Gast , dies hier ist ein Familien Chatforum für jedermann mit vielen netten und lustigen Mitgliedern !

 Geisterfahrer soll seine Töchter getötet haben Ppojrgvtc6o   Hier bei uns gibt es Kniffel , Hangman und vieles mehr !    Geisterfahrer soll seine Töchter getötet haben 7hcd1kl84ew
 Geisterfahrer soll seine Töchter getötet haben Rik7x18ivqw   Hier in Sky4Fly haben wir viele verschiedene Themen wie z.B. : Tiere in Not , Familie , Hilfe mit Behörden  und vieles mehr !
 Geisterfahrer soll seine Töchter getötet haben 2fkwfp1ecp3 Geisterfahrer soll seine Töchter getötet haben B6c64axvkk6 Geisterfahrer soll seine Töchter getötet haben Ayomdqt4yk8

Teilen
 

 Geisterfahrer soll seine Töchter getötet haben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saskia
Saskia
Chef-Mod / Admin
Chef-Mod / Admin



Flughafeninfo
... ...: Dauerhaft geschlossen
Annahme : nichts mehr


Geisterfahrer soll seine Töchter getötet haben Empty
BeitragThema: Geisterfahrer soll seine Töchter getötet haben   Geisterfahrer soll seine Töchter getötet haben Wall_c11Fr 22 Feb - 22:52

Geisterfahrer soll seine Töchter getötet haben


Geisterfahrer soll seine Töchter getötet haben Ein-geisterfahrer-verursachte-einen-unfall-auf-der-a-61


Ein Geisterfahrer ist am Freitagabend bei einem Unfall auf der Autobahn 61 In der Nähe von Rheinbach im Rhein-Sieg-Kreis getötet worden. Der 42-Jährige wird verdächtigt, seine beiden Töchter ermordet zu haben. Das teilte die Polizei Köln mit.
Die Beamten fanden die zwei und vier Jahre alten Mädchen tot in der Wohnung des bei einem Unfall Getöteten in Erftstadt-Kierdorf bei Köln. Näheres über die Tatumstände ist noch nicht bekannt.


Die Spurensicherung im Haus des Mannes dauerte am Morgen noch an. Die Mutter der Kinder werde betreut, hieß es weiter.
Drei weitere Menschen verletzt

Der Geisterfahrer war laut Polizei auf der A 61 in der falschen Richtung unterwegs und dann mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammengestoßen und ums Leben gekommen.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Saskia am Fr 22 Feb - 22:52 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam

Gast
Gast





Geisterfahrer soll seine Töchter getötet haben Empty
BeitragThema: Re: Geisterfahrer soll seine Töchter getötet haben   Geisterfahrer soll seine Töchter getötet haben Wall_c11So 24 Feb - 7:36

Oh ja, Daumen hoch und weiter so!! Alle Achtung. Ist doch an der Tagesordnung, so etwas zu bringen. Wirklich mutig, guter Mann! [/Ironie aus]

Nee, jetzt mal im Ernst: Ich finde es ... tut mir leid, mir fallen keine Worte ein, um ausreichend zu beschreiben, was ich denke, wenn ich so etwas lese. Was geht in solchen Köpfen vor? Ist denen ein Leben so wenig wert? Wobei: Meist denken solche Leute - wenn sie denn denken - wohl ohnehin nur von der Wand bis zur Tapete.

Wenn man Familienkrach hat, bitte sehr. Das kommt überall einmal vor. Aber die eigenen Kinder für solche Kriegsführung zu mißbrauchen, finde ich persönlich unterste Schublade. Die Kinder können nämlich am wenigsten dafür, daß ihre Eltern nicht mehr miteinander können. Und der Egoismus, der sich dann in Phrasen à la "Wenn du mich verläßt, kriegst du die Kinder auch nicht" oder "Wenn ich die Kinder nicht haben darf, sollst du sie auch nicht haben" zentriert, find ich schon KRANK! Aber absolut VERACHTENSWERT ist es, unschuldigen und an all dem unbeteiligten Menschen - eben den Kindern - das Leben zu nehmen, nur um den eigenen Egoismus zu befriedigen.

Ebenso verachtenswert ist es, den persönlichen Krieg oder auch andere Probleme auf andere auszuweiten, die noch nicht einmal etwas davon überhaupt wissen. Was ist - in letzter Zeit ist das wohl zum Freizeitsport mutiert, so traurig das ist - die Berechtigung dafür, andere VORSÄTZLICH in Gefahr oder gar ums Leben zu bringen? NICHTS - rein gar nichts - gibt einem Menschen das Recht, andere wegen eigenen "Schlechtwetters" zu gefährden oder ihnen das Leben zu nehmen!

Total krank sowas!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So 24 Feb - 7:36 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
 

Geisterfahrer soll seine Töchter getötet haben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zwei Tote bei Geisterfahrer-Unfall in Bayern !
» Nun haben wir es auch amtlich von der Amis !!
» So ein Kinderlied haben Sie noch nie gehört !
» Deutsche haben weniger Appetit auf McDonald's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky 4 Fly :: Dies und Das :: News und Stories-