Hallo Gast. Es ist Mi 23 Mai - 17:11. Dein letzter Besuch bei uns war am und du hast 1 Beiträge geschrieben
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Hallo Gast , dies hier ist ein Familien Chatforum für jedermann mit vielen netten und lustigen Mitgliedern !

    Hier bei uns gibt es Kniffel , Hangman und vieles mehr !    
    Hier in Sky4Fly haben wir viele verschiedene Themen wie z.B. : Tiere in Not , Familie , Hilfe mit Behörden  und vieles mehr !
 

Teilen | 
 

 Cooleys Meckerei bei Skyrama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast





BeitragThema: Cooleys Meckerei bei Skyrama   Do 7 März - 22:18

WICHTIG!!! Bitte HIER zum Update "voller Durchblick" ABSTIMMEN


Ich habe Euch mal meinen Beitrag von DRÜBEN hier her kopiert.

Moin Flieger,
Also was soll ich sagen... Ich hab gestern Abend mal Skyrama gezockt
weil mein Flughafen ja die ganze Zeit offline war. (jaja Asche auf mein
Haupt)

Also mein Fazit ist:
So ein Sch.. Update braucht die Welt nicht.
Wenn ich meinen Flugplatz voll hab mit 27 kleinen Fliegern, 9 Hubis und 3
Waserflugzeugen für einen Buddy der seit einer Stunde grün ist und ich
schicke dem meine 0:50er...
Da vergesse ich schon mal auf den Knopf zu drücken da ich ihn ja
(gottseidank) nicht im Bild habe. Warum? Weil ich auf der "Versende
Flieger" Seite bleibe da ich sonst ja den Buddy mühsam wieder suchen
darf im Chaos.

Und was passiert dann? Die kommen zurück und sind nicht abgefertigt obwohl der Buddy immer noch on ist.

Ich also ein Flyby geschickt warum er meine Flieger nicht abfertigt obwohl er es doch sonst immer tut.

Antwort heute morgen um 6:20 abgesendet: Heh was regte Dich denn auf..
ich war doch gestern um die Zeit garnicht online. Du wusstest Doch das
ich auf einer Geburtstagsfete bin. (oops da hatte ICH nicht drangedacht)

Jetzt soll mir mal bitte jemand erklären wie man da noch SPASS am spielen haben soll.

Ein Neuanfänger der das nicht anders kennt mag das ja als gegeben
hinnehmen. Der hat die ganzen Themen der High Level Spieler ja noch
garnicht mitbekommen.
Und der eine oder andere findets ja vielleicht auch gut so.. Aber die
Mehrheit der Stammspieler hier findet einfach das der Sinn des Spieles..
Das MITEINANDER.. einfach flöten geht.

Der Knopf bedeutet ja nur HEH ICH BRAUCHE STOFF.... Und wer am lautesten
schreit steht ganz vorne. Und nun ratet mal wer ganz vorne steht.....
Level 7 die mit meinen Großen, den Helis und den Wasserfliegern garnix
anfangen können weil die garkeine Landemöglichkeit dafür haben.

Ich hab von meinen 200 Fliegern vielleicht 40 kleine .... wo schick ich denn den REST hin?????

Und jetzt mal nur als Anregung das wie wir es bei uns im Forum realisiert haben.

So wird es in jeder Nachricht angezeigt:



Das Obere mit den Punkten gibt an ob oder wie lange geöffnet ist.

Das Untere signalisiert was ich noch annehme.

Die Auswahlmöglichkeiten seht ihr hier:

Für Geöffnet :

Hier könnte man ja vielleicht Ingame die Zeit runterzählen lassen.


Und für die Annahme:


Das ganze kann man, wenn man das intelligent macht, mit einem Byte realisieren.
Und selbst wenn das nur alle 30 Minuten und bei einer Änderung / Ablauf gesendet würde..... Währ ja auch noch im Rahmen.

Wie gesagt.. Nur mal so wie wir es gemacht haben. Das ist bestimmt nicht
das allertollste und beste.... Aber immer noch besser und einfacher als
hier.

__________________________________________________ ___________
Dieser Beitrag stellt die persönliche Meinung des Verfassers dar. Die
Bilder mit freundlicher Genehmigung der Boardleitung von Sky****
eingestellt (keine Werbung erlaubt, siehe Profil)









__________________
Gruß Guckmal_da




Neue Beta² Features implementiert: Alle 20 Minuten
wird geprüft ob der Buddy noch lebt, Passagiere werden erst nach 120
Stunden stinkig

Nach DEM Update singe ich : Berlin, Berlin du bist.....

Dark Orbit Global Europa 5 : ~_SCOTTY_~ (<-klick) Clan


Zuletzt von Cooley am Fr 8 März - 4:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do 7 März - 22:18 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
avatar
Jacky_63
Chat Moderator
Chat Moderator



Flughafeninfo
... ...: Dauerhaft geschlossen
Annahme : nichts mehr


BeitragThema: Re: Cooleys Meckerei bei Skyrama   Do 7 März - 22:34

Danke,lieber cooley,für den tollen und wahren Beitrag ,genau über das gleiche hab ich mich auch schon aufgeregt.Ich denke nach dem Event werde ich nur noch ganz selten spielen ,das macht einfach keinen Spass mehr,oder ich werde es so wie du halten werde nur noch Flieger verschicken.

Küsschen Herzilein Gruppenknuddeln

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jacky_63 am Do 7 März - 22:34 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
avatar
Saskia
Chef-Mod / Admin
Chef-Mod / Admin



Flughafeninfo
... ...: Dauerhaft geschlossen
Annahme : nichts mehr


BeitragThema: Re: Cooleys Meckerei bei Skyrama   Fr 8 März - 5:36

KLASSE Finde deinen Beitrag einsame Spitze Cooley KLASSE

Nur kann ich leider keine Abstimmung drüben machen da sie mir den Account gesperrt haben und mich auch aus dem Forum drüben entfernt haben genau wie Jenny auch Sad

Und mich extra dort nochmal anmelden um nur neuen Ärger mit Bug Point zu
bekommen da hab ich echt keinen Nerv drauf lieber Cooley ok !

Gruppenknuddeln Küsschen Gruppenknuddeln Küsschen


Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Saskia am Fr 8 März - 5:36 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
avatar
Ghostrider
Hangarjunge
Hangarjunge




Geknuddeld

BeitragThema: Re: Cooleys Meckerei bei Skyrama   Fr 8 März - 22:21

Hallo Cooley !

Also da zolle ich dir Respekt , so wie du es hier geschrieben hast und kreiert hast dein Thema hier KLASSE
Ich nehme einmal an , wenn ich mir Saskias Antwort dazu noch dfurchlese , das es sich bei dieser Sache wohl um Skyrama , also nen Onlinespiel handelt oder ??


Denn Saskia , die brauche ich zum Thema Skyrama gar nicht erst etwas fragen ,
denn da läuft sie schon knallrot an vor Wut und bei dem Wort
Big Point da explodiert sie dann Schande
Also lasse ich es lieber gleich bleiben .

Aber soviel wie ich jetzt schon erfahren hab auch durch Jenny , die auch sehr Wütend ist auf Skyrama , weil die dort ihren Account geschlossen hatten und danach eben Saskias Account wohl auch Sad
da scheint es mir fast so als wenn Big Point den Spielern egal ob Jung oder Alt nur das Geld aus der Tasche ziehen will ........... aber nix oder nur ungenügend etwas für das Spiel eben macht , wenn ich es jetzt richtig verstehe !

Falls es so ist , dann stehe ich voll hinter euch , denn das ist dann ne echte Sauerei was die dort mit euch machen Sad

Bin nämlich auch kein großer Fan von online Spielen , da hole ich mir eben lieber nen PC Spiel und spiele das , denn da ist Erstens die Graphik 1000 mal besser und man weeiß was man hat und wenn man mal nen Game mit Freunden spielen möcht , ja dann holt man sich eben eine PS3 oder so KLASSE

Aber Firmen für ein Spiel und mit andauernden Fehlern und Macken am laufenden Meter auch noch Geld in den Rachen stecken , neeee Danke , also damit kann man mich jagen !

Ich lass dir dennoch einen flotten Gruß da Smile
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ghostrider am Fr 8 März - 22:21 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam

Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Cooleys Meckerei bei Skyrama   

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
 

Cooleys Meckerei bei Skyrama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky 4 Fly :: Dies und Das :: News und Stories-