Hallo . Es ist Do 18 Apr - 17:49. Dein letzter Besuch bei uns war am Mi 31 Dez und du hast 1 Beiträge geschrieben
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Hallo Gast , dies hier ist ein Familien Chatforum für jedermann mit vielen netten und lustigen Mitgliedern !

 Buntes und Kurioses Ppojrgvtc6o   Hier bei uns gibt es Kniffel , Hangman und vieles mehr !    Buntes und Kurioses 7hcd1kl84ew
 Buntes und Kurioses Rik7x18ivqw   Hier in Sky4Fly haben wir viele verschiedene Themen wie z.B. : Tiere in Not , Familie , Hilfe mit Behörden  und vieles mehr !
 Buntes und Kurioses 2fkwfp1ecp3 Buntes und Kurioses B6c64axvkk6 Buntes und Kurioses Ayomdqt4yk8

Teilen
 

 Buntes und Kurioses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Capitain Jack
Capitain Jack
Toweraufsicht
Toweraufsicht





Buntes und Kurioses Empty
BeitragThema: Buntes und Kurioses   Buntes und Kurioses Wall_c11Sa 9 März - 22:13

Buntes und Kurioses


Buntes und Kurioses Die-besten-geschichten-schreibt-das-leben-kurios-skurril-manchmal-auch-erschuetternd-


Batman liefert gesuchten Verbrecher bei der Polizei ab !

Buntes und Kurioses Die-ueberwachungskamera-hat-den-kuriosen-auftritt-eines-als-batman-kostuemierten-polizei-helfers-festgehalten-



Batman säubert nicht nur im Film die Straßen seiner Stadt vom Verbrechen: Im englischen Bradford hat ein Mann im Batman-Kostüm einen gesuchten Kriminellen auf der Polizeistation abgeliefert - und ist verschwunden.
Die Überwachungskamera hielt die Szene im Bild fest. Die Beamten in der Polizeistation in Bradford nahmen den 27-jährigen sofort fest. Er steht unter Verdacht, mit Diebesgut gehandelt zu haben. Außerdem wird ihm Betrug vorgeworfen.

Mehr kurze Schlagzeilen



  • Sieben Tote bei Großbrand bei Stuttgart
  • Tirol: Deutscher stirbt unter Lawine
  • Neues US-Gesetz: Hier dürfen Lehrer Waffen tragen
  • Heiratsglocken bei den Linken?
  • Staatsanwalt wirft Wulff Bestechlichkeit vor

Der kostümierte Helfer blieb unerkannt

Wie es sich für einen Superhelden gehört, bleibt Batman unerkannt: "Wir wissen nicht, wer der Mann im Batman-Kostüm war", sagte ein Polizeisprecher. Ruhm und Ehre sind ihm nach diesem Auftritt, der sich nach Angaben der Polizei bereits Ende Februar zugetragen hatte, aber gewiss.



Quelle: dpa
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Capitain Jack am Sa 9 März - 22:13 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
Ghostrider
Ghostrider
Hangarjunge
Hangarjunge





Buntes und Kurioses Empty
BeitragThema: Re: Buntes und Kurioses   Buntes und Kurioses Wall_c11Mo 11 März - 1:24

Lachen ROFL Ich glaub ich Lach mir grad nen Ast hier CJ ROFL also unsere Welt wird doch echt jetze immer verrückter hier affraid


Buntes und Kurioses Tier166
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ghostrider am Mo 11 März - 1:24 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
 

Buntes und Kurioses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky 4 Fly :: Dies und Das :: News und Stories-