Hallo . Es ist Do 28 März - 13:21. Dein letzter Besuch bei uns war am und du hast 1 Beiträge geschrieben
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Hallo Gast , dies hier ist ein Familien Chatforum für jedermann mit vielen netten und lustigen Mitgliedern !

 Auto kollidiert mit Bus: Tote und Verletzte !! Ppojrgvtc6o   Hier bei uns gibt es Kniffel , Hangman und vieles mehr !    Auto kollidiert mit Bus: Tote und Verletzte !! 7hcd1kl84ew
 Auto kollidiert mit Bus: Tote und Verletzte !! Rik7x18ivqw   Hier in Sky4Fly haben wir viele verschiedene Themen wie z.B. : Tiere in Not , Familie , Hilfe mit Behörden  und vieles mehr !
 Auto kollidiert mit Bus: Tote und Verletzte !! 2fkwfp1ecp3 Auto kollidiert mit Bus: Tote und Verletzte !! B6c64axvkk6 Auto kollidiert mit Bus: Tote und Verletzte !! Ayomdqt4yk8

Teilen
 

 Auto kollidiert mit Bus: Tote und Verletzte !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saskia
Saskia
Chef-Mod / Admin
Chef-Mod / Admin



Flughafeninfo
... ...: Dauerhaft geschlossen
Annahme : nichts mehr


Auto kollidiert mit Bus: Tote und Verletzte !! Empty
BeitragThema: Auto kollidiert mit Bus: Tote und Verletzte !!   Auto kollidiert mit Bus: Tote und Verletzte !! Wall_c11Di 12 März - 15:41

Auto kollidiert mit Bus: Tote und Verletzte !

Auto kollidiert mit Bus: Tote und Verletzte !! Verkehrsunfaelle-ungluecke


Auto kollidiert mit Bus: Zwei Tote, 30 verletzte Schulkinder !!

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Bus sind in Sachsen-Anhalt zwei Menschen getötet und 30 Schulkinder leicht verletzt worden.
Der Kombi sei auf einer Bundesstraße 188 bei Wernitz nach einer leichten Rechtskurve auf die Gegenspur geraten. Dort sei er mit dem entgegenkommenden Bus zusammengeprallt, sagte ein Polizeisprecher in Salzwedel.

Mehr kurze Schlagzeilen



  • 14 Monate umsonst im Hotel - Pärchen droht Haftstrafe
  • Polizei lässt Brücke öffnen - Diebe stürzen in den Tod
  • Auto kollidiert mit Bus: Zwei Tote, 30 verletzte Schulkinder
  • 266 Neonazis in Deutschland abgetaucht
  • Deutscher Tourist in Argentinien getötet
  • Zug rast in eine Lawine

Zwei Männer kamen ums Leben

Bei den Toten handele es sich um zwei junge Männer, die in dem Auto saßen.
Trotz des winterlichen Wetters soll die Fahrbahn gut geräumt gewesen sein. Der Polizeisprecher sagte: "Straßenglätte hat keine Rolle gespielt." Ein Gutachter soll das Geschehen untersuchen.

Foto-Serie: Die Top-Nachrichten des Tages



  • Auto kollidiert mit Bus: Tote und Verletzte !! Schneechaos-in-deutschland-kilometerlange-staus-zahlreiche-unfaelle-
  • Auto kollidiert mit Bus: Tote und Verletzte !! Es-war-zu-erwarten-am-dienstagabend-stieg-schwarzer-rauch-aus-dem-schornstein-der-sixtinischen-kapelle-am-ersten-tag-des-konklaves-zur-wahl-des-papstes-haben-sich-die-kardinaele-noch-nicht-auf-ein
  • Auto kollidiert mit Bus: Tote und Verletzte !! -kreuz-brechen-kehle-durchschneiden-nordkoreas-diktator-nennt-erstes-angriffsziel-
  • Auto kollidiert mit Bus: Tote und Verletzte !! Bundestagswahl-2013-parteien-alternative-fuer-deutschland
  • Auto kollidiert mit Bus: Tote und Verletzte !! Die-falklandinseln-bleiben-britisch-
  • Auto kollidiert mit Bus: Tote und Verletzte !! Ber-hartmut-mehdorn-patzt-am-ersten-arbeitstag-der-neue-chef-des-hauptstadtflughafens-liegt-mit-seiner-aeusserung-ueber-den-airport-tegel-voellig-daneben-


  • zu den Fotos

6 Bilder von 6

Zerborstene Fenster

In dem Bus wurden rund 30 Kinder leicht verletzt, sie erlitten Schnittwunden oder Prellungen. Ein Polizeisprecher, der an der Unfallstelle stand, berichtete von zerborstenen Fenstern hinter dem Fahrersitz des Busses. Kinder seien durch herumfliegende Glassplitter verletzt worden, viele wurden beim Bremsmanöver und dem Aufprall hin- und hergeschleudert.
Die Kinder seien mit einem weiteren Bus in ihre Sekundarschule nach Mieste gebracht worden. Dort kümmerten sich Notärzte um sie. Auch ein Kriseninterventionsteam sei im Einsatz.

Nachrichten-Videos



  • Tsunami: Japan gedenkt Opfern
  • Rätsel um Schweinekadaver
  • Kletterer filmt eigenen Absturz
  • Nackt-Protest auf Rädern
  • Mysteriöser Selbstmord

Insgesamt saßen 55 Kinder in dem Bus, ob auch Erwachsene dabei waren, konnte der Sprecher nicht sagen. In der Altmark gibt es keine reinen Schulbusse, die Busse fahren zwar Schulen an, allerdings kann wie in einem Linienbus jeder mitfahren.


Quelle: dpa, AFP
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Saskia am Di 12 März - 15:41 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
 

Auto kollidiert mit Bus: Tote und Verletzte !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zwei Tote bei Geisterfahrer-Unfall in Bayern !
» Schiffsunglück in Genua fordert drei Tote
» Schweres Busunglück in Süditalien fordert mindestens 38 Tote
» Auto taucht nach 20 Jahren wieder auf !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky 4 Fly :: Dies und Das :: News und Stories-