Hallo . Es ist Sa 17 Nov - 18:28. Dein letzter Besuch bei uns war am und du hast 1 Beiträge geschrieben
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Hallo Gast , dies hier ist ein Familien Chatforum für jedermann mit vielen netten und lustigen Mitgliedern !

    Hier bei uns gibt es Kniffel , Hangman und vieles mehr !    
    Hier in Sky4Fly haben wir viele verschiedene Themen wie z.B. : Tiere in Not , Familie , Hilfe mit Behörden  und vieles mehr !
 

Teilen | 
 

 Auto kollidiert mit Bus: Tote und Verletzte !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Saskia
Chef-Mod / Admin
Chef-Mod / Admin



Flughafeninfo
... ...: Dauerhaft geschlossen
Annahme : nichts mehr


BeitragThema: Auto kollidiert mit Bus: Tote und Verletzte !!   Di 12 März - 15:41

Auto kollidiert mit Bus: Tote und Verletzte !




Auto kollidiert mit Bus: Zwei Tote, 30 verletzte Schulkinder !!

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Bus sind in Sachsen-Anhalt zwei Menschen getötet und 30 Schulkinder leicht verletzt worden.
Der Kombi sei auf einer Bundesstraße 188 bei Wernitz nach einer leichten Rechtskurve auf die Gegenspur geraten. Dort sei er mit dem entgegenkommenden Bus zusammengeprallt, sagte ein Polizeisprecher in Salzwedel.

Mehr kurze Schlagzeilen



Zwei Männer kamen ums Leben

Bei den Toten handele es sich um zwei junge Männer, die in dem Auto saßen.
Trotz des winterlichen Wetters soll die Fahrbahn gut geräumt gewesen sein. Der Polizeisprecher sagte: "Straßenglätte hat keine Rolle gespielt." Ein Gutachter soll das Geschehen untersuchen.

Foto-Serie: Die Top-Nachrichten des Tages











6 Bilder von 6

Zerborstene Fenster

In dem Bus wurden rund 30 Kinder leicht verletzt, sie erlitten Schnittwunden oder Prellungen. Ein Polizeisprecher, der an der Unfallstelle stand, berichtete von zerborstenen Fenstern hinter dem Fahrersitz des Busses. Kinder seien durch herumfliegende Glassplitter verletzt worden, viele wurden beim Bremsmanöver und dem Aufprall hin- und hergeschleudert.
Die Kinder seien mit einem weiteren Bus in ihre Sekundarschule nach Mieste gebracht worden. Dort kümmerten sich Notärzte um sie. Auch ein Kriseninterventionsteam sei im Einsatz.

Nachrichten-Videos



Insgesamt saßen 55 Kinder in dem Bus, ob auch Erwachsene dabei waren, konnte der Sprecher nicht sagen. In der Altmark gibt es keine reinen Schulbusse, die Busse fahren zwar Schulen an, allerdings kann wie in einem Linienbus jeder mitfahren.


Quelle: dpa, AFP


Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Saskia am Di 12 März - 15:41 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
 

Auto kollidiert mit Bus: Tote und Verletzte !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky 4 Fly :: Dies und Das :: News und Stories-