Hallo . Es ist Fr 19 Apr - 0:10. Dein letzter Besuch bei uns war am und du hast 1 Beiträge geschrieben
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Hallo Gast , dies hier ist ein Familien Chatforum für jedermann mit vielen netten und lustigen Mitgliedern !

 Samsung präsentiert das Galaxy S4 ! Ppojrgvtc6o   Hier bei uns gibt es Kniffel , Hangman und vieles mehr !    Samsung präsentiert das Galaxy S4 ! 7hcd1kl84ew
 Samsung präsentiert das Galaxy S4 ! Rik7x18ivqw   Hier in Sky4Fly haben wir viele verschiedene Themen wie z.B. : Tiere in Not , Familie , Hilfe mit Behörden  und vieles mehr !
 Samsung präsentiert das Galaxy S4 ! 2fkwfp1ecp3 Samsung präsentiert das Galaxy S4 ! B6c64axvkk6 Samsung präsentiert das Galaxy S4 ! Ayomdqt4yk8

Teilen
 

 Samsung präsentiert das Galaxy S4 !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ghostrider
Ghostrider
Hangarjunge
Hangarjunge





Samsung präsentiert das Galaxy S4 ! Empty
BeitragThema: Samsung präsentiert das Galaxy S4 !   Samsung präsentiert das Galaxy S4 ! Wall_c11Do 14 März - 21:01

Samsung präsentiert das Galaxy S4


Samsung präsentiert das Galaxy S4 ! Samsung-galaxy-s4


Samsung Galaxy S4 feiert in New York Premiere !


Das Rätselraten um Ausstattung und Funktionen des Samsung Galaxy S4 hat ein Ende. Sogar Apple zeigte sich noch ungewöhnlich nervös, kurz bevor Samsung sein neues Top-Smartphone in der Nacht zum Freitag in New York präsentierte – und das zurecht. Denn das Samsung Galaxy S4 kann ohne Zweifel Einiges bieten, was das iPhone nicht hat.
Wie zu erwarten war, soll das neue Samsung-Flaggschiff weniger durch spektakuläre Hardware oder Design-Änderungen als durch neue Funktionen beeindrucken. Optisch unterscheidet sich das Samsung Galaxy S4 kaum vom Galaxy S3. Das Display ist von 4,8 Zoll (12,2 Zentimeter) auf 5 Zoll (12,7 Zentimeter) Bildschirmdiagonale gewachsen. Beim Gehäuse ist Samsung dem Kunststoff treu geblieben.

Mehr zum Thema


  • Foto-Show: Samsung stellt das Galaxy S4 vor
  • Foto-Show: Handy- und Smartphone-Neuheiten
  • Das Samsung Galaxy S4 jetzt vorbestellen
  • Apple-Manager wettert gegen Samsung Galaxy S4
  • Samsung hat das beste Smartphone der Welt
  • Android-Vater kehrt seiner Schöpfung den Rücken
  • Notruf-Trick entsperrt Samsung-Smartphones
  • Samsung-Smartphones verraten Passwörter
  • Nullen und Einsen: Werden Sie Fan von digital.t-online.de auf Facebook

Wie Spitzenmodelle von HTC oder Sony löst auch das Super-Amoled-Display des Galaxy S4 mit Full-HD auf (1920 × 1080 Pixel). Die Hauptkamera legt von 8 auf 13 Megapixel zu, während die Front-Kamera für die Videotelefonie unverändert bei 2 Megapixel liegt.
Kamera mit neuen Bild-Funktionen

Für die Digitalkamera im Galaxy S4 hat Samsung viele neue Ideen umgesetzt. So erkennt eine "Eraser" genannte Funktion die bei Momentaufnahmen bewegten Objekte und kann diese dann aus dem Bild löschen. Neu ist auch die Möglichkeit, mit beiden Kameras gleichzeitig Fotos oder Videos aufzuzeichnen, also Motiv und Fotografen zusammen abzulichten.

Foto-Show: Samsung stellt das Galaxy S4 vor



  • Samsung präsentiert das Galaxy S4 ! Samsungs-mobilfunk-chef-j-k-shin
  • Samsung präsentiert das Galaxy S4 ! Samsung-galaxy-s4
  • Samsung präsentiert das Galaxy S4 ! Samsung-galaxy-s4
  • Samsung präsentiert das Galaxy S4 ! Samsung-galaxy-s4-kamera
  • Samsung präsentiert das Galaxy S4 ! Samsung-galaxy-s4
  • Samsung präsentiert das Galaxy S4 ! Samsung-galaxy-s4


  • zu den Fotos

6 Bilder von 6

Bewegte und unbewegte Fotos

Über eine Cinema-Photo-Funktion nimmt die Hauptkamera des Samsung Galaxy S4 zudem kurze Videos auf, bei denen man mit dem Finger Bereiche markieren kann, die statisch erscheinen sollen. Das Smartphone berechnet daraus ein animiertes Standbild, auf dem zum Beispiel eine Person vor einem scheinbar unbewegten Hintergrund gezeigt wird.
Achtkern-Prozessor bekommt nicht jeder

Für überdurchschnittliche Leistung soll ein kraftvoller Achtkern-Prozessor (Exynos 5410 Octa mit 1,6 Gigahertz) sorgen. Samsung wies jedoch daraufhin, dass das Galaxy S4 mit acht Kernen nicht in allen Ländern angeboten werde. In manchen Regionen werde das Smartphone stattdessen mit einem Vierkern-Prozessor verkauft. Der Arbeitsspeicher ist mit zwei Gigabyte üppig bemessen – ebenso wie der Akku (2600 mAh). Der interne Speicher Beträgt wahlweise 16, 32 oder 64 Gigabyte und lässt sich per microSD-Karte erweitern.


Computer-Video


Clevere Apps fürs Handy- Fotografieren


Samsung präsentiert das Galaxy S4 ! Index Ohne Teleobjektiv und Profi-Blitz: So holen Sie mit passenden Apps alles aus den Smartphone-Knipsen heraus. zum Video

Samsung Galaxy S4 ohne Augensteuerung

Im Vorfeld des offiziellen Samsung-Events sorgte vor allem eine vermeintliche Augensteuerung namens "Smart scroll" für Aufregung. Tatsächlich kann das Galaxy S4 zwar keine Augenbewegungen deuten, mithilfe von Smart scroll kann der Nutzer aber Internettexte nach oben und unten verschieben, indem er das Smartphone leicht nach vorn oder hinten neigt. Die Neigungssensoren des Galaxy S4 verstehen diese Gesten als Scroll-Befehl. Die Funktion "Smart pause" hält ein laufendes Video automatisch an, sobald sich der Kopf vom Display wegdreht. Als Augensteuerung kann dies jedoch nicht gelten.
Mit schwebenden Fingern surfen

Mit einer Handbewegung vor dem Telefon lassen sich Bilder oder Seiten weiterblättern – ganz ohne Berührung. Wer eine E-Mail nur kurz anlesen will, hält den Finger knapp über dem Bildschirm. Es erscheint ein Vorschautext. Wer weiterlesen möchte, kann dann auf den Bildschirm tippen. Das soll sogar mit Handschuhen klappen. Wer diese Funktion nutzen möchte, kann dies allerdings nur mit speziell angepassten Apps.
Galaxy S4 mit Fernbedienung und Übersetzer

Das S4 solle "ein Begleiter sein, der uns dabei hilft, das Leben in vollen Zügen zu genießen", sagte Samsungs Mobilfunk-Chef J.K. Shin bei der Vorstellung. Der "S Translator" übersetzt automatisch E-Mails oder andere Texte. Mit dem Programm "S Health" kann man seine Gesundheit kontrollieren: Es registriert Schritte, die Umgebungstemperatur und die Luftfeuchtigkeit. Dank eines eingebauten Infrarot-Senders funktioniert das Galaxy S4 als Fernbedienung für Fernseher nicht nur von Samsung.
Vorbestellungen des Galaxy S4 bereits möglich

Das Samsung Galaxy S4 soll im April in den Farben Schwarz und Weiß in den Handel kommen. Einen Preis nannte Samsung bisher noch nicht. Bei T-Mobile kann Samsungs neues Spitzenmodell bereits jetzt vorbestellt werden. Mit Vertrag ist das Galaxy S4 für knapp 130 Euro erhältlich.
Samsung setzt Apple zu

Vom Vorgängermodell S3 hatte Samsung bis Januar 40 Millionen Stück abgesetzt, von allen Modellen der Galaxy-S-Baureihe bis dahin 100 Millionen. Damit trugen die Flaggschiffe des südkoreanischen Herstellers dazu bei, dass Samsung zum führenden Smartphone-Anbieter der Welt aufgestiegen ist. Inzwischen stammt etwa jedes dritte neu verkaufte Computerhandy von den Südkoreanern, von Apple kommt jedes fünfte.

Quelle: dpa, t-online.de
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ghostrider am Do 14 März - 21:01 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
 

Samsung präsentiert das Galaxy S4 !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky 4 Fly :: Dies und Das :: News und Stories-