Hallo http://sky4fly.forumieren.org/profile.forum?mode=viewprofile&u=-1Gast. Es ist Di 16 Okt - 7:09. Dein letzter Besuch bei uns war am und du hast 1 Beiträge geschrieben
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Hallo Gast , dies hier ist ein Familien Chatforum für jedermann mit vielen netten und lustigen Mitgliedern !

    Hier bei uns gibt es Kniffel , Hangman und vieles mehr !    
    Hier in Sky4Fly haben wir viele verschiedene Themen wie z.B. : Tiere in Not , Familie , Hilfe mit Behörden  und vieles mehr !
 

Teilen | 
 

 Zwei Tote bei Geisterfahrer-Unfall in Bayern !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Saskia
Chef-Mod / Admin
Chef-Mod / Admin



Flughafeninfo
... ...: Dauerhaft geschlossen
Annahme : nichts mehr


BeitragThema: Zwei Tote bei Geisterfahrer-Unfall in Bayern !   Sa 16 März - 23:23

Zwei Tote bei Geisterfahrer-Unfall in Bayern !!



Ein Geisterfahrer auf der A3 bei Deggendorf raste in einen Kleinbus (Quelle: idowa/ Mathias Adam)
Ein Geisterfahrer hat auf der Autobahn 3 in Niederbayern am frühen Sonntagmorgen einen schweren Unfall verursacht, zwei Menschen kamen dabei ums Leben.
Zwei weitere Menschen erlitten schwere Verletzungen, teilte die Polizei in Straubing mit.

Mehr zum Thema


Der 45-jährige Mann aus Passau war nach ersten Erkenntnissen an der Anschlussstelle Iggensbach (Kreis Deggendorf) in falscher Richtung auf die A3 gefahren. Auf der Donaubrücke vor Metten stieß er frontal mit einem ungarischen Kleinbus zusammen.
A3 ist voll gesperrt

Für den Geisterfahrer und eine Frau, die in dem Bus saß, kam jede Hilfe zu spät. Die beiden starben noch vor Eintreffen der Helfer an der Unglücksstelle. Zwei weitere Businsassen wurden schwer verletzt.

Mehr kurze Schlagzeilen



Wie lange es dauere die Unfallstelle zu räumen, sei noch nicht abzusehen, sagte ein Polizist. "Jetzt sind erst einmal der Gutachter und der Staatsanwalt vor Ort." Die A3 in Richtung Passau wurde voll gesperrt.
Warntafeln sollen helfen

Laut einer Studie der Universität Wuppertal für die Bundesanstalt für Straßenwesen verursachen Geisterfahrer auf deutschen Autobahnen jährlich 75 bis 80 Unfälle. Dieser Häufung von durch Geisterfahrer verursachten Unfällen hat die Politik auf den Plan gerufen. So wird über eine bundesweite Einführung von Warntafeln an Autobahnauffahrten diskutiert. Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) hatte angekündigt, solche Schilder künftig einsetzen zu wollen.

Foto-Serie: Die Top-Nachrichten des Tages











6 Bilder von 6


Quelle: dpa, dapd


Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Saskia am Sa 16 März - 23:23 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
 

Zwei Tote bei Geisterfahrer-Unfall in Bayern !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky 4 Fly :: Dies und Das :: News und Stories-