Hallo . Es ist Do 28 März - 7:33. Dein letzter Besuch bei uns war am und du hast 1 Beiträge geschrieben
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Hallo Gast , dies hier ist ein Familien Chatforum für jedermann mit vielen netten und lustigen Mitgliedern !

 Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter ! Ppojrgvtc6o   Hier bei uns gibt es Kniffel , Hangman und vieles mehr !    Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter ! 7hcd1kl84ew
 Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter ! Rik7x18ivqw   Hier in Sky4Fly haben wir viele verschiedene Themen wie z.B. : Tiere in Not , Familie , Hilfe mit Behörden  und vieles mehr !
 Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter ! 2fkwfp1ecp3 Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter ! B6c64axvkk6 Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter ! Ayomdqt4yk8

Teilen
 

 Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saskia
Saskia
Chef-Mod / Admin
Chef-Mod / Admin



Flughafeninfo
... ...: Dauerhaft geschlossen
Annahme : nichts mehr


Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter ! Empty
BeitragThema: Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter !   Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter ! Wall_c11Fr 22 März - 17:57

Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter !

Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter ! Jubel-ueber-den-lockeren-sieg-gegen-kasachstan-


Jubel über den lockeren Sieg gegen Kasachstan. (Quelle: dpa)
Auch ohne echten Stürmer hat die Nationalmannschaft ihre Nachtschicht in Astana bravourös erledigt und in der Geisterstunde einen Pflichtsieg gegen Kasachstan eingefahren. Durch den ungefährdeten 3:0 (2:0)-Erfolg hält die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw als ungeschlagener Tabellenführer der Qualifikationsgruppe C weiter souverän Kurs auf die WM 2014 in Brasilien. In der Tabelle führt Deutschland mit 13 Punkten klar vor Schweden (Cool, das nicht über ein 0:0 gegen Irland (7) hinauskam. Österreich (7) bezwang Färöer mit 6:0.

Bastian Schweinsteiger (20.) mit seinem ersten Länderspiel-Tor seit 17 Monaten, der als verkappte Spitze aufgebotene Mario Götze (22.) und Thomas Müller (74.) erzielten vor rund 25.000 Zuschauern die Tore auf dem Kunstrasen der Astana Arena.


WM 2014 - Einzelkritik


Götze, Müller und Co. wirbeln nur selten


Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter ! Mario-goetze-setzt-sich-energisch-durch- Überwiegend ordentliche Noten für die DFB-Kicker. Ein Akteur kann aber erneut nicht überzeugen. zur Einzelkritik

Löw erwägt Nachnominierungen

Schon am Dienstag kommt es in Nürnberg zum erneuten Duell mit den Kasachen. Fehlen wird dann Torschütze Schweinsteiger, der seine zweite Gelbe Karte im Wettbewerb sah und gesperrt pausieren muss.
"Zur Pause war das Spiel schon entschieden, in der zweiten Halbzeit haben wir das Tempo rausgenommen und nicht mehr so konsequent gespielt. Aber ich denke, wir haben hier verdient gewonnen", resümierte Löw spannungsarme 90 Minuten. Nach den Verletzungen von Mario Gomez, der wegen einer Oberschenkelblessur in Astana zuschauen musste sowie Julian Draxler (Verdacht auf Gehirnerschütterung) und Benedikt Höwedes (Oberschenkelverhärtung) denkt Löw für das zweite Kasachen-Duell über Nachnominierungen nach.

Foto-Show:: Kasachstan - Deutschland in Bildern



  • Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter ! Der-kasachische-nationaltrainer-miroslav-beranek-mit-ernster-miene-vor-der-partie-
  • Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter ! Bundestrainer-joachim-loew-entscheidet-sich-fuer-eine-aufstellung-ohne-echten-stuermer-und-hat-eine-kleine-ueberraschung-parat-
  • Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter ! Julian-draxler-darf-von-anfang-an-ran-jedoch-muss-draxler-bereits-nach-19-minuten-ausgewechselt-werden-weil-er-sich-bei-einem-kopfball-duell-am-auge-verletzt-fuer-ihn-kommt-lukas-podolski-
  • Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter ! Kapitaen-philipp-lahm-verteidigt-wie-gewohnt-auf-der-rechten-seite-
  • Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter ! Bastian-schweinsteiger-erzielt-in-der-20-minute-den-fuehrungstreffer-fuer-die-dfb-elf-
  • Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter ! Mesut-oezil-glaenzt-als-ideengeber-im-mittelfeld-und-bereitet-das-1-0-durch-eine-scharfe-hereingabe-an-die-strafraumgrenze-vor-er-gibt-auch-den-entscheidenden-pass-zum-3-0-


  • zu den Fotos

6 Bilder von 9

In dem um Mitternacht (Ortszeit) angepfiffenen Spiel ließ die konzentriert agierende deutsche Mannschaft dem 139. der Weltrangliste auch ohne echte Spitze keine Chance. Götze war ständig anspielbereit und wechselte sich mit seinen Nebenleuten in vorderster Linie ab. Auf dem etwas stumpfen Kunstrasen war Schweinsteiger Dreh- und Angelpunkt des deutschen Spiels, auch Sami Khedira interpretierte seine Rolle gegen die tief stehenden Kasachen sehr offensiv. Dank ihrer Passsicherheit und Ballkontrolle war die DFB-Elf in der überdachten Arena jederzeit Herr des Geschehens, ohne dabei spielerisch zu glänzen.

Zusammenprall beendet Draxler-Auftritt


Als Lohn für seine starken Trainingsleistungen durfte Julian Draxler erstmals in der Starformation ran, doch der Auftritt des Schalkers war schon nach einer guten Viertelstunde beendet. Der 19-Jährige war in der Anfangsphase von Mark Gorman im Luftduell hart attackiert worden und klagte danach über Sehstörungen. Der Profi, der nach DFB-Angaben eine leichte Gehirnerschütterung erlitt, wurde durch Lukas Podolski ersetzt. Der Arsenal-Profi kam zum 108. Mal zum Einsatz und zog damit in der DFB-Statistik mit Jürgen Klinsmann gleich.

WM 2014



  • So lief Ballacks Premiere als Löw-Kritiker
  • Foto-Show:: Kasachstan - Deutschland in Bildern
  • DFB-Elf feiert glanzlosen Pflichtsieg
  • Einzelkritik: Müller stark - Poldi fällt ab
  • WM 2014: Schweden patzt- Spanien blamiert sich
  • WM 2014: Quali deutsche Gruppe

In der Innenverteidigung hatte sich Löw für Benedikt Höwedes als Partner von Per Mertesacker entschieden. Auf den Schalker und seine Nebenleute wartete nur wenig Arbeit. Die von ihren Fans lautstark angefeuerten Kasachen mit Bundesliga-Profi Heinrich Schmidtgal (SpVgg Greuther Fürth) waren meist schon vor dem deutschen Strafraum mit ihren Kunst am Ende. Auf den Außenbahnen waren Philipp Lahm und Marcel Schmelzer fast ständig im Vorwärtsgang unterwegs.

Deutscher Doppelschlag


Die Löw-Elf nahm sofort das Heft in die Hand, wenngleich im Abschluss zunächst noch nicht alles klappte. Nach einem Solo an drei Kasachen vorbei sprang Götze der Ball zu weit vom Fuß (5.), wenig später schoss Draxler nach Schmelzers Hereingabe am Tor vorbei (7.). Doch nach 20 Minuten war der Bann gebrochen, als Schweinsteiger nach Vorarbeit von Khedira und Mesut Özil mit dem 0:1 das erste Länderspiel-Tor seit Oktober 2011 gelang, Thomas Müller fälschte den Schuss seines Münchner Klubkollegen noch leicht ab.

Foto-Show: Die WM-Maskottchen von 1966 bis 2014



  • Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter ! Index
  • Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter ! Index
  • Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter ! Index
  • Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter ! Index
  • Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter ! Index
  • Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter ! Das-maskottchen-zur-wm-2014-ein-guerteltier-bisher-allerdings-noch-ohne-namen-


  • zu den Fotos

6 Bilder von 13

Keine 120 Sekunden später legte Özil den Ball für Götze auf, der im Nachsetzen erfolgreich war und mit dem zweiten Treffer bereits für die frühe Entscheidung sorgte. Beim letzten Duell vor drei Jahren hatte es in Astana zur Pause noch torlos gestanden.

Konysbajew trifft nur die Latte


Nach der Pause ließ die Konzentration bei Mertesacker und Co. kurzzeitig ein wenig nach, doch wirklich gefährlich wurde es vor dem Kasten von Manuel Neuer nur zweimal. Mit einem Schuss aus gut 20 Metern traf der eingewechselte Ulan Konysbajew (69.) die Latte. Danach musste der Torhüter bei einem Schuss von Schmidtgal aus spitzem Winkel zupacken.
Als die deutsche Mannschaft die Zügel wieder fester in die Hand nahm, ergaben sich prompt weitere Tormöglichkeiten. In der 60. Minute wurde ein Schuss von Podolski abgeblockt. Sechs Minuten später prüfte Götze den kasachischen Keeper Andrej Sidelnikow. Mit dem Treffer zum 3:0 machte Müller eine Viertelstunde vor Schluss endgültig alles klar und sorgte für die Wiederholung des Resultats von 2009.


Quelle: dpa
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Saskia am Fr 22 März - 17:57 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
 

Nationalelf: Müheloser Pflichtsieg beim Außenseiter !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky 4 Fly :: Dies und Das :: News und Stories-