Hallo Gast. Es ist Sa 21 Jul - 13:49. Dein letzter Besuch bei uns war am und du hast 1 Beiträge geschrieben
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Hallo Gast , dies hier ist ein Familien Chatforum für jedermann mit vielen netten und lustigen Mitgliedern !

    Hier bei uns gibt es Kniffel , Hangman und vieles mehr !    
    Hier in Sky4Fly haben wir viele verschiedene Themen wie z.B. : Tiere in Not , Familie , Hilfe mit Behörden  und vieles mehr !
 

Teilen | 
 

 Medienwächter prüfen RTL-Magazin "Explosiv Weekend"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Saskia
Chef-Mod / Admin
Chef-Mod / Admin



Flughafeninfo
... ...: Dauerhaft geschlossen
Annahme : nichts mehr


BeitragThema: Medienwächter prüfen RTL-Magazin "Explosiv Weekend"   Do 25 Apr - 18:31

Medienwächter prüfen RTL-Magazin "Explosiv Weekend"

Medienwächter prüfen RTL-Magazin "Explosiv Weekend". (Quelle: RTL)




Steht dem Sender RTL Ärger ins Haus? Die Medienwächter prüfen einen Beitrag des Magazins "Explosiv Weekend" wegen eines möglichen Verstoßes gegen den Jugendmedienschutz. Es gehe um einen Beitrag über ***- und Alkoholexzesse auf einem Partyschiff in Mexiko, der am 6. April ausgestrahlt wurde, sagte der Direktor der für RTL zuständigen Niedersächsischen Landesmedienanstalt (NLM) Andreas Fischer.

Mehr zum Thema


Die Sendung sei um kurz nach 20 Uhr zu einer Zeit gelaufen, in der auch Kinder vor dem Bildschirm sitzen. Die Kommission für Jugendmedienschutz prüfe nun, ob tatsächlich ein Verstoß vorliege. Über den Fall hatte bereits der Branchendienst "Kontakter" berichtet.


Foto-Show: Leute des Tages & Promi-News











6 Bilder von 117

"Wir haben die Sendung als Ganzes und ihre einzelnen Beiträge nach Ausstrahlung intern diskutiert", sagte RTL-Sprecher Matthias Bolhöfer. "Die beanstandeten Beiträge entsprechen nicht unseren eigenen Vorgaben an das Format. Als Konsequenz haben wir unsere internen Abnahmestrukturen optimiert."
Erhalten Sie immer die wichtigsten Promi-News: Jetzt Fan von VIP-Spotlight werden und mitdiskutieren!

Quelle: dl, dpa


Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Saskia am Do 25 Apr - 18:31 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
 

Medienwächter prüfen RTL-Magazin "Explosiv Weekend"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky 4 Fly :: Dies und Das :: News und Stories-