Hallo http://sky4fly.forumieren.org/profile.forum?mode=viewprofile&u=-1Gast. Es ist Di 16 Okt - 8:01. Dein letzter Besuch bei uns war am und du hast 1 Beiträge geschrieben
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Hallo Gast , dies hier ist ein Familien Chatforum für jedermann mit vielen netten und lustigen Mitgliedern !

    Hier bei uns gibt es Kniffel , Hangman und vieles mehr !    
    Hier in Sky4Fly haben wir viele verschiedene Themen wie z.B. : Tiere in Not , Familie , Hilfe mit Behörden  und vieles mehr !
 

Teilen | 
 

 Stau vor Autobahn-Tunnel wird zur Todesfalle !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Ghostrider
Hangarjunge
Hangarjunge





BeitragThema: Stau vor Autobahn-Tunnel wird zur Todesfalle !   So 19 Mai - 7:09

Stau vor Autobahn-Tunnel wird zur Todesfalle !


Im Tunnel war ein polnischer Lkw in Brand geraten (Quelle: dpa)


Schwarzer Tag vor dem Autobahntunnel in den Königshainer Bergen in Sachsen: Für acht Menschen geriet der Auftakt des Pfingstwochenendes auf der Autobahn A4 bei Görlitz zur Tragödie.
Sie warten am Samstag geduldig in ihren Fahrzeugen vor dem Tunnel auf Weiterfahrt, als ein beladener Autotransporter Richtung Polen nahezu ungebremst ins Stauende rast. Ein Rentner stirbt, seine Frau sowie je drei weitere Erwachsene und Kinder werden verletzt.

Foto-Serie: Die Top-Nachrichten des Tages











6 Bilder von 6

Brennender Lkw im Tunnel

Stunden zuvor war im Tunnel ein Lkw mit polnischem Kennzeichen in Brand geraten. Dessen Fahrer konnte sich retten. Ein Rückstau wurde später zur tödlichen Falle.
Kurz vor der Anschlussstelle Nieder Seifersdorf in Richtung Görlitz fuhr der Autotransporter mit voller Geschwindigkeit ins Stauende. Warum, ist nach Angaben der Polizei in Görlitz noch unklar. Gegen den 43-Jährigen wird wegen fahrlässiger Tötung und Körperverletzung ermittelt.

Nachrichten-Videos



Auto in Leitplanke geschleudert

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto einer fünfköpfigen Familie in die Leitplanke geschleudert. Die Mutter (35), zwei neun und elf Jahre alte Jungs und die dreijährige Tochter wurden schwer verletzt. Der Familienvater (38) blieb wie durch ein Wunder unversehrt.
Weniger Glück hatte ein Rentner, dessen Pkw unter einen Sattelzug geschoben wurde. Der 68-Jährige konnte nur tot, seine Beifahrerin (66) mit lebensgefährlichen Verletzungen aus dem Wrack geborgen werden.


Quelle: dpa
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ghostrider am So 19 Mai - 7:09 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
 

Stau vor Autobahn-Tunnel wird zur Todesfalle !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky 4 Fly :: Dies und Das :: News und Stories-