Hallo Gast. Es ist Do 19 Apr - 10:09. Dein letzter Besuch bei uns war am und du hast 1 Beiträge geschrieben
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Hallo Gast , dies hier ist ein Familien Chatforum für jedermann mit vielen netten und lustigen Mitgliedern !

    Hier bei uns gibt es Kniffel , Hangman und vieles mehr !    
    Hier in Sky4Fly haben wir viele verschiedene Themen wie z.B. : Tiere in Not , Familie , Hilfe mit Behörden  und vieles mehr !
 

Teilen | 
 

 Bayern-Boss Rummenigge spuckt große Töne !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Ghostrider
Hangarjunge
Hangarjunge





BeitragThema: Bayern-Boss Rummenigge spuckt große Töne !!   So 26 Mai - 5:15

Schande Rummenigge: "Können Stuttgart auch mit 1,8 Promille schlagen" !!!


Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge spuckt große Töne, Sammer grinst sich eins. (Quelle: dpa)


Die Deutsche Meisterschaft und der Champions-League-Titel sind unter Dach und Dach. Nun kann der FC Bayern mit einem Sieg im Pokalfinale gegen den VfB Stuttgart das historische Triple perfekt machen. Das Selbstvertrauen der Münchner scheint grenzenlos. Jedenfalls spuckt Klub-Boss Karl-Heinz Rummenigge bereits große Töne.
"Wir haben in sechs Tagen wieder ein Finale, aber ich glaube, mit 1,8 Promille haben wir trotzdem eine Chance", sagte Rummenigge während der Feier nach dem 2:1-Triumph in London über Borussia Dortmund.

Foto-Show: So feierten die Bayern-Stars











6 Bilder von 23

Feiern ohne Ende

Im Festsaal des "Grosvenor House" ließen es die Bayern mit 2000 geladenen Gästen mächtig krachen. Die Spieler um Kapitän Philipp Lahm setzten ihre Party später im kleineren Kreis an einem anderen Ort fort. An Schlaf vor der Rückreise nach München dachte erst mal keiner.

Schon im Stadion hatten die Bayern überschwänglich gefeiert. Bastian Schweinsteiger tanzte mit dem Pokal eine Art Walzer über den Rasen, Trainer Jupp Heynckes wurde von seinen Spielern in die Luft geworfen. Nur die in Deutschland nach Titelgewinnen üblichen Bierduschen fehlten in Wembley.
Löw: "Bayern der große Favorit"

Spätestens am Montag sollten die Feierlichkeiten aber ein Ende haben und die Vorbereitungen auf das Pokalfinale gegen Stuttgart auf Hochtouren laufen. Dafür wird Heynckes schon sorgen, schließlich will sich der Coach bei seinem Abgang aus München das historische Triple nicht vermasseln lassen.


FC Bayern


FC Bayern auf Europas Fußball-Thron


In einem packenden Endspiel im Londoner Wembley-Stadion bezwingt der FCB den Final-Kontrahenten Borussia Dortmund mit 2:1. zum Video

Bundestrainer Joachim Löw ist überzeugt, dass sich die Bayern den Sieg nicht nehmen lassen. "Da wird der VfB Probleme bekommen. Die Bayern kommen mit einer unglaublichen Euphorie. Sie können das Triple gewinnen, das wäre etwas für die Geschichtsbücher. Sie sind der große Favorit", sagte der 53-Jährige.



Champions League - Einzelkritik


Die Noten der Helden: Bayern feiert dank Robbery


Fast alle Spieler der beiden Finalisten zeigen Klasseleistungen. Nur wenige Stars fallen ab. zur Einzelkritik


Quelle: t-online.de
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ghostrider am So 26 Mai - 5:15 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
 

Bayern-Boss Rummenigge spuckt große Töne !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky 4 Fly :: Dies und Das :: News und Stories-