Hallo . Es ist Fr 26 Apr - 10:38. Dein letzter Besuch bei uns war am und du hast 1 Beiträge geschrieben
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Hallo Gast , dies hier ist ein Familien Chatforum für jedermann mit vielen netten und lustigen Mitgliedern !

 17 Tornados wüten in den USA !! Ppojrgvtc6o   Hier bei uns gibt es Kniffel , Hangman und vieles mehr !    17 Tornados wüten in den USA !! 7hcd1kl84ew
 17 Tornados wüten in den USA !! Rik7x18ivqw   Hier in Sky4Fly haben wir viele verschiedene Themen wie z.B. : Tiere in Not , Familie , Hilfe mit Behörden  und vieles mehr !
 17 Tornados wüten in den USA !! 2fkwfp1ecp3 17 Tornados wüten in den USA !! B6c64axvkk6 17 Tornados wüten in den USA !! Ayomdqt4yk8

Teilen
 

 17 Tornados wüten in den USA !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Capitain Jack
Capitain Jack
Toweraufsicht
Toweraufsicht





17 Tornados wüten in den USA !! Empty
BeitragThema: 17 Tornados wüten in den USA !!   17 Tornados wüten in den USA !! Wall_c11Sa 1 Jun - 20:35

affraid 17 Tornados wüten in den USA affraid

17 Tornados wüten in den USA !! Schwere-unwetter-toben-ueber-dem-mittleren-westen-der-usa-wie-hier-im-bundesstaat-oklahoma-bringen-tornados-tod-und-zerstoerung
Schwere Unwetter toben über dem Mittleren Westen der USA. Wie hier im Bundesstaat Oklahoma bringen Tornados Tod und Zerstörung (Quelle: Reuters)


Knapp zwei Wochen nach der Tornado-Katastrophe im US-Bundesstaat Oklahoma haben Wirbelstürme der Region erneut Tod und Verwüstung gebracht: Im Großraum von Oklahoma City stieg die Zahl der Opfer nach neuen Tornados auf mindestens neun. Ausgerechnet die verwüstete Kleinstadt Moore, wo es gerade 24 Tote gegeben hatte, wurde erneut Opfer eines starken Unwetters. "Es gibt einfach keine Pause", sagte Stadtsprecherin Kristy Yager.
Unter den Todesopfern seien mehrere Autofahrer, deren Wagen vom Sturm erfasst wurde, darunter auch eine Mutter mit ihrem Kind, hieß es von der Polizei.

Mehr zum Thema


  • Tornado von Moore: "Wir haben praktisch alles verloren"
  • Animierte Grafik: Der Tornado

70 Menschen werden verletzt

Nach Angaben des Nationalen Wetterdienstes tobten mindestens 17 Tornados im Mittleren Westen der USA, 70 Menschen wurden verletzt, berichteten Medien.
Insgesamt waren am Samstag zeitweise 210.000 Haushalte in den Bundesstaaten Oklahoma, Missouri, Arkansas, Illinois, Indiana und Kansas ohne Strom.

Foto-Serie: Tornados in den USA



  • 17 Tornados wüten in den USA !! Knapp-zwei-wochen-nach-dem-verheerenden-f5-tornado-in-der-kleinstadt-moore-haben-wieder-wie-hier-in-el-reno-tornados-die-us-bundesstaaten-oklahoma-und-missouri-heimgesucht-
  • 17 Tornados wüten in den USA !! Der-wirbelsturm-hat-in-el-reno-fahrzeuge-gepackt-und-umgeworfen-in-oklahoma-starben-eine-mutter-und-ihr-baby-im-auto-
  • 17 Tornados wüten in den USA !! Dutzende-verwundete-darunter-auch-einige-schwerverletzte-wurden-in-krankenhaeusern-behandelt-


  • zu den Fotos

3 Bilder von 4
Tornado-Karussell am Boden

Die zumeist dünn besiedelte Region ist als "Tornado Alley" (Tornado-Allee) bekannt, weil dort jedes Jahr im Schnitt 1200 Wirbelstürme gezählt werden.
Von CNN ausgestrahlte Videoaufnahmen sogenannter Sturmjäger zeigen, wie sich beim Ort El Reno westlich von Oklahoma-City ein regelrechtes Karussell von Tornados auf den Boden senkt.

Tornado verwüstet Kleinstadt bei Oklahoma City



  • 17 Tornados wüten in den USA !! Der-tornado-im-anmarsch-auf-die-stadt-moore-suedlich-von-oklahoma-city
  • 17 Tornados wüten in den USA !! Zerstoerte-autos-entlang-der-interstate-35-nachdem-ein-maechtiger-tornado-die-stadt-moore-getroffen-hat
  • 17 Tornados wüten in den USA !! Anwohner-und-retter-stehen-in-moore-vor-den-truemmern-die-der-tornado-hinterlassen-hat-
  • 17 Tornados wüten in den USA !! Zwei-bis-drei-kilometer-breit-ist-der-streifen-den-der-tornado-durch-das-dicht-besiedelte-gebiet-zog-zurueck-bleibt-eine-truemmerlandschaft-
  • 17 Tornados wüten in den USA !! Autos-wurden-bei-dem-gigantischen-wirbelsturm-wie-spielzeug-durch-die-luft-gewirbelt-und-uebereinander-gestapelt-
  • 17 Tornados wüten in den USA !! Die-polizei-warnte-vor-den-gefahren-durch-zerstoerte-gas-und-stromleitungen


  • zu den Fotos

6 Bilder von 13

Flughafen evakuiert

Der Flughafen der Stadt wurde aus Sicherheitsgründen evakuiert, sämtliche Flüge gestrichen. Die Fluggäste seien im Keller untergebracht worden, hieß es vom Airport auf Twitter. Im Laufe des Samstags sollten die Verzögerungen im Flugverkehr aber wieder aufgeholt werden.
Nach den Stürmen kämpften die Menschen in Oklahoma auch mit Überflutungen, die von heftigen Regenfällen ausgelöst wurden. In Oklahoma-City standen etliche Straßen unter Wasser. Viele Menschen saßen in ihren Autos im Feierabendverkehr fest.

Mehr kurze Schlagzeilen



  • Al-Kaida-Zelle zur Giftgasherstellung zerschlagen
  • Jugendliche blenden Piloten mit Laserpointer
  • Rentnerin gefesselt und mit Elektroschocker gefoltert
  • Australisches Gericht erlaubt dritte Geschlechtsangabe
  • Österreicher tritt deutschem Autofahrer ins Gesicht
  • Heimlich gebrannter Alkohol tötet vier Iraner

Überschwemmungen nach Unwettern

Die Polizei meldete zahlreiche Autounfälle auf den Highways als Folge der Sturzfluten. Die Gouverneurin von Oklahoma rief unter anderem die Nationalgarde und die Verkehrspolizei auf, die Staus aufzulösen und die Menschen in Sicherheit zu bringen.


Quelle: dpa
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Capitain Jack am Sa 1 Jun - 20:35 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
 

17 Tornados wüten in den USA !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky 4 Fly :: Dies und Das :: News und Stories-