Hallo Gast. Es ist Di 25 Sep - 14:17. Dein letzter Besuch bei uns war am und du hast 1 Beiträge geschrieben
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Hallo Gast , dies hier ist ein Familien Chatforum für jedermann mit vielen netten und lustigen Mitgliedern !

    Hier bei uns gibt es Kniffel , Hangman und vieles mehr !    
    Hier in Sky4Fly haben wir viele verschiedene Themen wie z.B. : Tiere in Not , Familie , Hilfe mit Behörden  und vieles mehr !
 

Teilen | 
 

 Amoklauf in Kalifornien: Blutbad auf offener Straße !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Saskia
Chef-Mod / Admin
Chef-Mod / Admin



Flughafeninfo
... ...: Dauerhaft geschlossen
Annahme : nichts mehr


BeitragThema: Amoklauf in Kalifornien: Blutbad auf offener Straße !!   Fr 7 Jun - 19:48

Amoklauf in Kalifornien: Blutbad auf offener Straße !!

Ja wird denn unsere Welt immer schlimmer hier ??



Der mutmaßliche Amokläufer liegt tot vor dem College in Santa Monica (Quelle: ap, dpa, Reuters)


Ein Amoklauf im kalifornischen Santa Monica hat am Freitag nach Polizeiangaben vier Menschenleben gefordert, fünf Personen wurden zum Teil schwer verletzt. Beamte erschossen den mutmaßlichen Schützen.
Zunächst hatten die Ermittler die Zahl der Toten, einschließlich des Täters, mit sieben beziffert. Der Mann nahm zunächst auf offeneder Straße mehrere Fahrzeuge und einen Bus unter Feuer. Dabei wurden mehrere Menschen getötet oder verletzt.

Foto-Serie: Die Top-Nachrichten des Tages











6 Bilder von 6

Täter flüchtet in Schule

Anschließend flüchtete er auf das Gelände der Schule. Auch auf dem College-Campus habe der Amokläufer weitere Schüsse abgegeben, teilte eine Polizeisprecherin mit. Polizisten konnten den schwer bewaffneten Mann in schwarzer Kleidung schließlich in der Bibliothek des Santa Monica College stellen und verletzten ihn tödlich.
Die Ermittler gehen davon aus, dass der 25 bis 30 Jahre alte mutmaßliche Täter zuvor eine Reihe von Verbrechen verübte. So wurden in einem brennenden Haus nahe der Schule zwei weitere Leichen entdeckt.

Mehr kurze Schlagzeilen



Medien: Auch Vater und Bruder sind tot

Die Opfer seien möglicherweise mit dem Schützen verwandt, sagte Polizeisprecher Richard Lewis. Der "Los Angeles Times" zufolge soll es sich um den Vater und einen Bruder des Mannes handeln.
Die Polizei geht inzwischen davon aus, dass der Schütze alleine handelte. Eine weitere "Person von Interesse", die nach dem Blutbad zunächst vernommen wurde, steht nach Angaben der Ermittler nicht mehr unter Verdacht.

Nachrichten-Videos



Studenten berichteten der "Los Angeles Times", dass sie sich in Todesangst einem Hörsaal versteckten, das Licht ausmachten und auf den Boden legten, als sie von den Schüssen hörten. Einsatzteams waren viele Stunden lang damit beschäftigt, das College zu räumen.


Quelle: AFP, dpa


Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Saskia am Fr 7 Jun - 19:48 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
 

Amoklauf in Kalifornien: Blutbad auf offener Straße !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky 4 Fly :: Dies und Das :: News und Stories-