Hallo . Es ist Do 16 Mai - 22:14. Dein letzter Besuch bei uns war am und du hast 1 Beiträge geschrieben
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Hallo Gast , dies hier ist ein Familien Chatforum für jedermann mit vielen netten und lustigen Mitgliedern !

 Spiegelschrift - Seite 2 Ppojrgvtc6o   Hier bei uns gibt es Kniffel , Hangman und vieles mehr !    Spiegelschrift - Seite 2 7hcd1kl84ew
 Spiegelschrift - Seite 2 Rik7x18ivqw   Hier in Sky4Fly haben wir viele verschiedene Themen wie z.B. : Tiere in Not , Familie , Hilfe mit Behörden  und vieles mehr !
 Spiegelschrift - Seite 2 2fkwfp1ecp3 Spiegelschrift - Seite 2 B6c64axvkk6 Spiegelschrift - Seite 2 Ayomdqt4yk8

Teilen
 

 Spiegelschrift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht

-huhu100-
Flugschüler
Flugschüler



Flughafeninfo
... ...: Geöffnet Geöffnet
Annahme : ALLES was fliegt

Geknuddeld

Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11So 14 Jul - 2:36

da hast du recht heute ist Jennygeburtstag flower ich hoffe sie bekommt viele Geschenke ......und keine

noitatslegübfpmaD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von -huhu100- am So 14 Jul - 2:36 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
cooley
cooley
Rollbahnfeger
Rollbahnfeger




Geknuddeld

Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11So 14 Jul - 3:36

Na eine Dampfbügelstation ist ohne Relhäfbiarhcsdhcär viel zu langweilig für mich.

Jenny bekommt vom mir ein Issubleddunk aufs ihcuab das tlekcawihcsra.

Sucht Euch eines auch.. ist für jeden was dabei ROFL
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cooley am So 14 Jul - 3:36 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
Sonic
Sonic
Chat Moderator
Chat Moderator




Geknuddeld

Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11So 14 Jul - 20:13

lol! lol!   hehehe , deine Worte Cooley  waren :  Knuddelbussi , bauchi , arschiwackelt lol! lol! 

Shocked  nur bezweifle ich sehr stark , das du Jenny soweeit bekommst    Lachen ROFL 

Jenny ist nämlich eine ganz :   etffubegsua   junge Dame du  Lachen   
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sonic am So 14 Jul - 20:13 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
cooley
cooley
Rollbahnfeger
Rollbahnfeger




Geknuddeld

Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11So 14 Jul - 20:35

Das Jenny ausgebufft ist wissen wir hier alle.

Aber wenn ich das mache was ich vorher geschrieben habe dann fängt Sie sogar an Nekeiuquz

 

PS: Du hast Ein Wort (das ganz am Anfang) vergessen lol!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cooley am So 14 Jul - 20:35 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
Sonic
Sonic
Chat Moderator
Chat Moderator




Geknuddeld

Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11Mo 15 Jul - 4:57

 Shocked scratch   Und du meinst ernsthaft Cooley , das unsere Jenny dann  " zuquieken" anfängt jaa  Lachen ROFL  

ROFL Lachen   hehehe , ich würde ja eher sagen , das Jenny dann  tgnirpskceierDmi  ROFL  
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sonic am Mo 15 Jul - 4:57 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
-huhu100-
-huhu100-
Flugschüler
Flugschüler



Flughafeninfo
... ...: Geöffnet Geöffnet
Annahme : ALLES was fliegt

Geknuddeld

Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11Mo 15 Jul - 7:40

boa ey affraid  ...ihr beiden habt ja Spaß hier ....ich spring auch gleich im Dreieck. lol! 

tsepaduB ni ekcürbnetteK
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von -huhu100- am Mo 15 Jul - 7:40 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
Sonic
Sonic
Chat Moderator
Chat Moderator




Geknuddeld

Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11Mo 15 Jul - 7:48

  cheers   Klasse Huhu Kettenbrücke in Budapest Wink ...... wie wärs denn mal mit nem

nilreB hcan ppirtzruK  lol! lol! 
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sonic am Mo 15 Jul - 7:48 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
-huhu100-
-huhu100-
Flugschüler
Flugschüler



Flughafeninfo
... ...: Geöffnet Geöffnet
Annahme : ALLES was fliegt

Geknuddeld

Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11Mo 15 Jul - 8:14

Kurztrip nach Berlin flower flower flower 





enreg.... anera 20 redo enhübdlaW
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von -huhu100- am Mo 15 Jul - 8:14 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
cooley
cooley
Rollbahnfeger
Rollbahnfeger




Geknuddeld

Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11Mo 15 Jul - 20:53

Waldbühne oder O2 Arena ... gerne

Nilreb ni slamein hcon raw hci ,Kroywen ni slamein hcon raw Hci
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cooley am Mo 15 Jul - 20:53 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
Sonic
Sonic
Chat Moderator
Chat Moderator




Geknuddeld

Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11Di 16 Jul - 4:02

 Lachen   hehehe Cooley Wink  :  Ich war niemals in New York , ich war niemals in Berlin  Lachen ROFL 

ROFL  In meinem Falle stimmt es zwar mit ich war noch niemals in New York  KLASSE 

Lachen ROFL   aber dafür wohn ich immer noch in Berlin  ROFL   frech frech 

Cool     rieh sgueZ selooC  KLASSE    
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sonic am Di 16 Jul - 4:02 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
cooley
cooley
Rollbahnfeger
Rollbahnfeger




Geknuddeld

Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11Di 16 Jul - 7:22

Sorry Sonic.. das war falsch.... probiers einfach noch mal


Nilreb ni slamein hcon raw hci ,Kroywen ni slamein hcon raw Hci

Deines war: cooles Zeugs heir lol!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cooley am Di 16 Jul - 7:22 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
Nadine
Nadine
Juniormod & Chatmod
Juniormod & Chatmod




Geknuddeld

Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11Do 18 Jul - 1:38

 bounce bounce  ich mache es Wink obwohl es vom Sonic ja  nicht ganz verkehrt war Sad  er hatte nur ein Wort vergessen gehabt Wink

Deins ist Cooley Wink  :  ich war noch niemals in newyork , ich war noch niemals in Berlin bounce bounce lol! lol! 

 bounce  hier kommt meins :   "  иɘαɘωнɔƨ иı zтɒlqϱиıqмɒɔ мɘα ʇυɒ яɘıн ßɒqƨ иɘяяı иɘи иɘʚɒн яıωlol! lol!      
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nadine am Do 18 Jul - 1:38 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
Sonic
Sonic
Chat Moderator
Chat Moderator





Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11Fr 19 Jul - 4:12

    Shocked scratch   hmmm gar nicht mal sdo einfach Nadine Shocked 

scratch   könnt es vielleicht :  "  Wir haben nen  irren Spaß hier auf dem Campingplatz in Schweden " gewesen sein Shocked  Wo ist das Hirn?          


 KLASSE   ednenehcoW senöhcS Schaukelstuhl
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sonic am Fr 19 Jul - 4:12 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
-huhu100-
-huhu100-
Flugschüler
Flugschüler



Flughafeninfo
... ...: Geöffnet Geöffnet
Annahme : ALLES was fliegt

Geknuddeld

Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11So 21 Jul - 7:17

Antwort: Schönes Wochenende

rehcebsiE reßorgneseiR flower
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von -huhu100- am So 21 Jul - 7:17 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
Sonic
Sonic
Chat Moderator
Chat Moderator





Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11So 21 Jul - 9:07

  Lachen   hehehe , ich könnt jetzt auchen einen " Riesengroßer  Eisbecher " vewrdrücken Huhu  ROFL   

KLASSE   Huhu , du bist eine  " nosreP ebeiL "  hier  Küsschen   Gruppenknuddeln  
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sonic am So 21 Jul - 9:07 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
-huhu100-
-huhu100-
Flugschüler
Flugschüler



Flughafeninfo
... ...: Geöffnet Geöffnet
Annahme : ALLES was fliegt

Geknuddeld

Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11Do 25 Jul - 23:51

vielen Dank Sonic für die liebe Person 


hier was neues: iksressaW mieb ßapS reßorG
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von -huhu100- am Do 25 Jul - 23:51 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
Sonic
Sonic
Chat Moderator
Chat Moderator





Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11Fr 26 Jul - 0:12

   Lachen   Das ist einfach Huhu ,  " Großer Spaß beim WasserskiHerzilein   KLASSE 

KLASSE   hier einmal eine neue Denksportaufgabe Wink  :  eztiH remmoS eßorg  Cool                
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sonic am Fr 26 Jul - 0:12 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
-huhu100-
-huhu100-
Flugschüler
Flugschüler



Flughafeninfo
... ...: Geöffnet Geöffnet
Annahme : ALLES was fliegt

Geknuddeld

Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11So 28 Jul - 2:08

hi hi ...Große Sommerhitze hab ich hier grad nich.

nragnU ni snie lemroF   Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von -huhu100- am So 28 Jul - 2:08 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
Sonic
Sonic
Chat Moderator
Chat Moderator





Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11So 28 Jul - 4:35

  Shocked  Von der  "  Formel eins in Ungarn  "  Shocked  scratch   also von der , da wird mir auch nicht grad kühler  Lachen ROFL 

Lachen  Und wahrscheinlich geht es da grad so zu bei der Formel Eins was  affraid    Spiegelschrift - Seite 2 6z1o1axv3ty

oder so hier Shocked scratch   Spiegelschrift - Seite 2 R9fcwptzj59  lol! 

Shocked  was ich jetze bräuchte ist  gnulhükbA enie  cheers    Spiegelschrift - Seite 2 I3ier6dosna  ROFL  
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sonic am So 28 Jul - 4:35 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
-huhu100-
-huhu100-
Flugschüler
Flugschüler



Flughafeninfo
... ...: Geöffnet Geöffnet
Annahme : ALLES was fliegt

Geknuddeld

Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11So 28 Jul - 5:16

Eine Abkühlung wäre klasse lol!  Jetzt was ganz tolles:

dnalhcstueD retsiemaporuellabssufneuarF
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von -huhu100- am So 28 Jul - 5:16 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
Sonic
Sonic
Chat Moderator
Chat Moderator





Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11So 28 Jul - 20:27

  Herzilein   KLASSE   Ja das ist echt was tolles der  "  Frauenfussballeuropameister Deutschland  "  Very Happy Very Happy

Schaukelstuhl  hab aber auch noch was schickes hier Wink  :  eztihaporuE ednehülg  .............  KLASSE                       
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sonic am So 28 Jul - 20:27 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
-huhu100-
-huhu100-
Flugschüler
Flugschüler



Flughafeninfo
... ...: Geöffnet Geöffnet
Annahme : ALLES was fliegt


Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11Mo 29 Jul - 1:54

Glühende Europahitze....vielleicht sind wir gar nicht mehr in Europa sondern in der

etsüW nehcsilartsuA Lachen
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von -huhu100- am Mo 29 Jul - 1:54 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
Sonic
Sonic
Chat Moderator
Chat Moderator





Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11Mo 29 Jul - 6:44

   Lachen ROFL   Jepp Huhu  , ich glaub auch schon das ich in der Australischen Wüste gelandet bin  Shocked affraid 

cheers bounce   deshalb werd ich jetze auch ab zum  lopdüS  auswandern hier ....  uuuuuund wech issa   Wegrennen   Lachen  ROFL    
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sonic am Mo 29 Jul - 6:44 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
-huhu100-
-huhu100-
Flugschüler
Flugschüler



Flughafeninfo
... ...: Geöffnet Geöffnet
Annahme : ALLES was fliegt


Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11Di 30 Jul - 5:20

Südpol affraid  da ist mir zu kalt , da geh ich lieber zum lopdroN lol!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von -huhu100- am Di 30 Jul - 5:20 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
cooley
cooley
Rollbahnfeger
Rollbahnfeger





Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11Di 30 Jul - 20:02

Der Nordpol ist mir zu weit weg.. deshalb geh ich in meinen Muarlheukfeit lol! Aliens!!!  Beam me up
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cooley am Di 30 Jul - 20:02 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
-huhu100-
-huhu100-
Flugschüler
Flugschüler



Flughafeninfo
... ...: Geöffnet Geöffnet
Annahme : ALLES was fliegt


Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11Mi 31 Jul - 1:22

du hast einen eigenen Tiefkühlraum ??? Cooley lol! .

hoffentlich gibt es da siereebdrE dnu -nenanaB, dann komm ich mit Küsschen
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von -huhu100- am Mi 31 Jul - 1:22 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
Sonic
Sonic
Chat Moderator
Chat Moderator





Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11Mi 31 Jul - 3:10

   bounce bounce  Jam Jam hat da grad wer etwas von  Bananen und Erdbeeries gesagt  Gell Gell    cheers   lol! lol! 

Shocked   Ich hätt schon Appetit auf soon toobananaB  jetzt  Gell   Lachen      
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sonic am Mi 31 Jul - 3:10 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
cooley
cooley
Rollbahnfeger
Rollbahnfeger





Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11Mi 31 Jul - 20:58

Sonic ein Bananaboot ist ein Spaß- Wassergefährt

Spiegelschrift - Seite 2 Pl223304-inflatable_banana_boat_bb01

und die sind etwas rauh im Abgang.

Was Du möchtet ist bestimmt ein Bananensplit lol! 
Spiegelschrift - Seite 2 Bananen%20Split%20Schokolade


Aber ich hab noch was Anderes für Euch......

Relletsieittehgaps
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cooley am Mi 31 Jul - 20:58 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
-huhu100-
-huhu100-
Flugschüler
Flugschüler



Flughafeninfo
... ...: Geöffnet Geöffnet
Annahme : ALLES was fliegt

Geknuddeld

Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11Do 1 Aug - 0:42

mir egal wie das Eis heißt..aber Spaghettieisteller sind aber schon lecker...

hier was neues was man bald braucht : nefierretinW Surprised
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von -huhu100- am Do 1 Aug - 0:42 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
Sonic
Sonic
Chat Moderator
Chat Moderator




Geknuddeld

Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11Do 1 Aug - 20:36

  Herzilein   Dein Wort war Winterreifen Huhu  Gruppenknuddeln  

  Lachen   Rolling Eyes   und ja bald schon kommt auch der  nnamsthcanhieW   wieder  ROFL  


KLASSE   Cooley hier in Berlin bekommste trotzdem an den Eisdielen dein sogenanntes BananaSplitt  frech   wenn du auch Banana Boot sagst  ROFL         
flower  santa   GLG von Sonic Smilelol!     
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sonic am Do 1 Aug - 20:36 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
-huhu100-
-huhu100-
Flugschüler
Flugschüler



Flughafeninfo
... ...: Geöffnet Geöffnet
Annahme : ALLES was fliegt

Geknuddeld

Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11Do 1 Aug - 21:54

30 Grad und an den Weihnachtsmann denken...Lachen das fetzt. 

neues Wort: hcsitriezepaT
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von -huhu100- am Do 1 Aug - 21:54 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam

Gesponserte Inhalte






Spiegelschrift - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spiegelschrift   Spiegelschrift - Seite 2 Wall_c11

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
 

Spiegelschrift

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky 4 Fly :: Körper, Geist und Seele :: Spiel und Spass :: Spielplatz-