Hallo . Es ist Do 2 Mai - 4:40. Dein letzter Besuch bei uns war am Mi 31 Dez und du hast 1 Beiträge geschrieben
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Hallo Gast , dies hier ist ein Familien Chatforum für jedermann mit vielen netten und lustigen Mitgliedern !

 Was mich bewegt , was ich denke !  Ppojrgvtc6o   Hier bei uns gibt es Kniffel , Hangman und vieles mehr !    Was mich bewegt , was ich denke !  7hcd1kl84ew
 Was mich bewegt , was ich denke !  Rik7x18ivqw   Hier in Sky4Fly haben wir viele verschiedene Themen wie z.B. : Tiere in Not , Familie , Hilfe mit Behörden  und vieles mehr !
 Was mich bewegt , was ich denke !  2fkwfp1ecp3 Was mich bewegt , was ich denke !  B6c64axvkk6 Was mich bewegt , was ich denke !  Ayomdqt4yk8

Teilen
 

 Was mich bewegt , was ich denke !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Boardteam
Boardteam
Toweraufsicht
Toweraufsicht




Geknuddeld

Was mich bewegt , was ich denke !  Empty
BeitragThema: Was mich bewegt , was ich denke !    Was mich bewegt , was ich denke !  Wall_c11Fr 9 Aug - 22:05

  Cool     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Nun ist auch dieses Thema für euch hier  Gruppenknuddeln 


feierlich eröffnet worden  Wolle Rose kaufe?   der PC ist lieb 


KLASSE  Aber auch hier gilt  :  Bitte immer sachlich & freundlich bleiben und  keine  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schimpfwörter oder Beleidigungen  schreiben ok  Wink


KLASSE   Hier schreibt ihr einfach was ihr denkt oder was euch auf dem Herzen  Küsschen   liegt und bedrückt  Gruppenknuddeln        


 
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Boardteam am Fr 9 Aug - 22:05 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
Nadine
Nadine
Juniormod & Chatmod
Juniormod & Chatmod




Geknuddeld

Was mich bewegt , was ich denke !  Empty
BeitragThema: Re: Was mich bewegt , was ich denke !    Was mich bewegt , was ich denke !  Wall_c11So 11 Aug - 2:02

 Shocked scratch   Upps da bin ich ja die Erste hier  Shocked 

Rolling Eyes   Nun ja dann kann ich ja auch einmal was hier rein schreibseln Wink

Rolling Eyes  Manchmal da finde ich es gar nicht nett das andere Mitschüler über andere Schüler einfach so herziehen tun und sie einfach ohne Grund Ärgern tun ,
Shocked   sowas mag ich gar nicht leiden Sad 
Deshalb immer wenn ich sowas sehe , Rolling Eyes  ja dann gehe ich zu einer Lehrerin oder dem Vertrauenslehrer und sag ihm das Rolling Eyes  aber ich mache es immer ganz ganz heimlich Shocked  denn ich möcht ja nicht als Petze verschimpft werden .............. Suspect  aber ich denke es ist richtig was ich mache , Sad denn keiner sollte einfach so geärgert werden , zumal es meist ja auch noch grundlos geschiet Sad       
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nadine am So 11 Aug - 2:02 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
Sonic
Sonic
Chat Moderator
Chat Moderator





Was mich bewegt , was ich denke !  Empty
BeitragThema: Re: Was mich bewegt , was ich denke !    Was mich bewegt , was ich denke !  Wall_c11So 11 Aug - 18:40

 Rolling Eyes   Ach komm einmal her kleine Nadine Wink  und lasse dich mal etwas trösten hier  Gruppenknuddeln 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

KLASSE  Denn ehrlich Nadine , also das was du da machst ist vollkommen richtig und auch sehr sehr mutig von dir  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   cheers cheers 

Wink Da kannst du echt stolz auf dich sein Nadine ok Wink  GLG von Sonic  der PC ist lieb Wolle Rose kaufe?    
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sonic am So 11 Aug - 18:40 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
Gamemaster
Gamemaster
Flugtagsbesucher
Flugtagsbesucher




Geknuddeld

Was mich bewegt , was ich denke !  Empty
BeitragThema: Re: Was mich bewegt , was ich denke !    Was mich bewegt , was ich denke !  Wall_c11Mi 28 Aug - 6:18

Hallo Nadine:knuddel: 

Ich finde das sehr mutig von dir, du solltest dich als Streitschlichter in eurer Schule bewerben falls es diese bei euch gibt KLASSE KLASSE  dann darfst du ganz offiziell petzen und auch selber einschreiten Wink
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gamemaster am Mi 28 Aug - 6:18 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
Saskia
Saskia
Chef-Mod / Admin
Chef-Mod / Admin



Flughafeninfo
... ...: Dauerhaft geschlossen
Annahme : nichts mehr


Was mich bewegt , was ich denke !  Empty
BeitragThema: Re: Was mich bewegt , was ich denke !    Was mich bewegt , was ich denke !  Wall_c11Mi 28 Aug - 17:02


Herzilein  Nadine Wink das was du da machst und wie du es machst Wink also das finde ich
hochanständig von dir KLASSE   und mache weiter so kleines Wink  Küsschen Gruppenknuddeln 
 
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Saskia am Mi 28 Aug - 17:02 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
Jacky_63
Jacky_63
Chat Moderator
Chat Moderator



Flughafeninfo
... ...: Dauerhaft geschlossen
Annahme : nichts mehr

Geknuddeld

Was mich bewegt , was ich denke !  Empty
BeitragThema: Re: Was mich bewegt , was ich denke !    Was mich bewegt , was ich denke !  Wall_c11Mi 4 Sep - 21:07

Nadine das finde ich aber  klasse von dir und sehr mutig.  Küsschen Herzilein Gruppenknuddeln 
So jetzt muss ich mal Dampf ablassen,aber drauf achten das ich keine Schimpfwörter verwende.
Lest bitte zuerst das mit der weißen Schrift und dann das mit der roten Schrift.
Ich muß jetzt hier weiter schreiben weil unten kann ich nicht weiter klicken.Sorry das durcheinander  aber das mach nicht ich sondern dieser Sch Schande  Pc.So glaubt5 ihr mir jetzt das ich mit dem Ding hier noch wahnsinnig werde.Ha mein Pc hat bestimmt schon ein Eigenleben entwickelt.

Gruppenkuscheln Küsschen Herzilein  Euer Hexchen Jacky

Mich  nervt es so das mein Pc nur ganz schlecht funktioniert bis gar nicht.Nach jeden  Beitrag den ich hier schreibe ,muß ich erst 10 Min.warten,bis der Pc weiterarbeitet und dann wenn ich wieder was mache heißt es wieder 10 Min. warten affraid .Im Chat hier kann ich mich zwar einloggen,aber nichts schreiben affraid .Ich scrolle eine Seite herunter ,das geht auch nur etwas ,dann wieder  warten affraid .An Bilder hier reinstellen das geht ja gar nicht affraid .Gestern habe ich im  Schnatterraum  einen Beitrag geschrieben ich drückte auf senden und schwupps war der Beitrag weg affraid ,Manchmal lese ich hier auch gerade was,und dann kommt urplötzlich ein weißer Bildschirm ,bloß mit der Meldung "die Website kann nicht angezeigt werden.affraid
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jacky_63 am Mi 4 Sep - 21:07 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
Saskia
Saskia
Chef-Mod / Admin
Chef-Mod / Admin



Flughafeninfo
... ...: Dauerhaft geschlossen
Annahme : nichts mehr


Was mich bewegt , was ich denke !  Empty
BeitragThema: Re: Was mich bewegt , was ich denke !    Was mich bewegt , was ich denke !  Wall_c11Do 5 Sep - 16:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



 Herzilein  Liebe Jacky  Küsschen Gruppenknuddeln   
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Das ist ja echt zum heulen  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]    liebe Jacky  Küsschen Gruppenknuddeln 
 
Wink  Hab dir eine Antwort im Schnattarraum geschrieben ok , Wink vielleicht hilft sie dir ja Jacky Wink   Gruppenkuscheln 
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Saskia am Do 5 Sep - 16:49 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
Jacky_63
Jacky_63
Chat Moderator
Chat Moderator



Flughafeninfo
... ...: Dauerhaft geschlossen
Annahme : nichts mehr


Was mich bewegt , was ich denke !  Empty
BeitragThema: Re: Was mich bewegt , was ich denke !    Was mich bewegt , was ich denke !  Wall_c11Do 5 Dez - 20:06

Oh Gott sieht es hier mies aus,zur Zeit bin ich gerade die einzige die noch herkommt,aber mal sehen vielleicht würd es ja wieder besser wenn Saskia im Januar oder Februar wiederkommt.

iCH FINDE ES RICHTIG  TRAURIG ;DEN UNTERGANG VON DEM HIER MITZUBEKOMMEN,

EGAL ICH BIN DER kAPITÄN UND DER  KAPITÄN VERLÄßT DAS SINKENDE SCHIFF ERST WENN GAR NICHTS MEHR GEHT.

Gruppenkuscheln Gruppenknuddeln Küsschen Herzilein
 Flennen
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jacky_63 am Do 5 Dez - 20:06 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam

Gesponserte Inhalte






Was mich bewegt , was ich denke !  Empty
BeitragThema: Re: Was mich bewegt , was ich denke !    Was mich bewegt , was ich denke !  Wall_c11

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
 

Was mich bewegt , was ich denke !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky 4 Fly :: Dies und Das :: Was mich bewegt , was ich denke !-