Hallo . Es ist Fr 26 Apr - 13:28. Dein letzter Besuch bei uns war am und du hast 1 Beiträge geschrieben
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Hallo Gast , dies hier ist ein Familien Chatforum für jedermann mit vielen netten und lustigen Mitgliedern !

 Staatsanwalt will Wulff-Freunde verklagen Ppojrgvtc6o   Hier bei uns gibt es Kniffel , Hangman und vieles mehr !    Staatsanwalt will Wulff-Freunde verklagen 7hcd1kl84ew
 Staatsanwalt will Wulff-Freunde verklagen Rik7x18ivqw   Hier in Sky4Fly haben wir viele verschiedene Themen wie z.B. : Tiere in Not , Familie , Hilfe mit Behörden  und vieles mehr !
 Staatsanwalt will Wulff-Freunde verklagen 2fkwfp1ecp3 Staatsanwalt will Wulff-Freunde verklagen B6c64axvkk6 Staatsanwalt will Wulff-Freunde verklagen Ayomdqt4yk8

Teilen
 

 Staatsanwalt will Wulff-Freunde verklagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saskia
Saskia
Chef-Mod / Admin
Chef-Mod / Admin



Flughafeninfo
... ...: Dauerhaft geschlossen
Annahme : nichts mehr


Staatsanwalt will Wulff-Freunde verklagen Empty
BeitragThema: Staatsanwalt will Wulff-Freunde verklagen   Staatsanwalt will Wulff-Freunde verklagen Wall_c11So 3 März - 0:32

Staatsanwalt will Wulff-Freunde verklagen


Staatsanwalt will Wulff-Freunde verklagen In-der-wulff-affaere-stehen-erste-anklagen-bevor-

Staatsanwalt erhebt Anklage gegen Wulff-Vertraute


Die Staatsanwaltschaft Hannover will nach Informationen der "Bild am Sonntag" in der Affäre um Ex-Bundespräsident Christian Wulff jetzt die erste Anklage erheben.
Wulffs früherer Sprecher Olaf Glaeseker und der Partyveranstalter Manfred Schmidt müssten sich wegen mutmaßlicher Korruption vor Gericht verantworten, berichtet die Zeitung unter Berufung auf Justizkreise. Offiziell wolle sich die Staatsanwaltschaft dazu noch nicht äußern.

Mehr zum Thema


  • Christian Wulff bleibt Strafprozess wohl erspart

Wulff-Affäre - das sind die Vorwürfe

Nach Erkenntnissen der Ermittler habe sich Glaeseker zu 18 Freiflügen und 17 kostenlosen Urlaubsaufenthalten in Schmidts Ferienhäusern in Spanien und Frankreich einladen lassen, heißt es in dem Bericht. Im Gegenzug solle Glaeseker dem Partymacher geholfen haben, Sponsoren für dessen Veranstaltungsreihe "Nord-Süd-Dialog" zu finden.
Glaeseker bestreitet Vorwürfe

Der ehemalige Wulff-Sprecher bestritt dem Bericht zufolge in einer Stellungnahme gegenüber der Staatsanwaltschaft den Vorwurf der Bestechlichkeit: Er habe Schmidt nicht geholfen, weil er eine Gegenleistung erwartet habe, sondern weil er ein enger, langjähriger Freund sei. Glaesekers Anwalt Guido Frings sagte der Zeitung: "Herr Glaeseker hat sich kein strafrechtlich relevantes Fehlverhalten vorzuwerfen."

Erstes Eingeständnis von Groenewold

Nach Spiegel-Informationen hat der Filmproduzent David Groenewold erstmals zugegeben, Hotelkosten in Höhe von 400 Euro für Christian Wulff bezahlt zu haben.
Wulff bleibt Prozess erspart

Vor knapp zwei Monaten hatte die Zeitung berichtet, Wulff selbst werde ein Strafprozess wegen Korruptionsverdachts wohl erspart bleiben. Der CDU-Politiker war im Februar vergangenen Jahres nach Einleitung staatsanwaltschaftlicher Ermittlungen wegen des Verdachts der Vorteilsnahme von seinem Amt als Bundespräsident zurückgetreten. Wulff hatte die gegen ihn erhobenen Vorwürfe stets bestritten. Er hatte erklärt, er habe von den Gratistrips kaum etwas gewusst und mit Glaeseker während dessen Urlauben nie Kontakt gehabt.

Mehr kurze Schlagzeilen




  • Neues Terrain für Peer Steinbrück
  • Hessen: Ehepaar bei Autounfall verbrannt
  • Chinesin war seit elf Jahren nicht beim Friseur
  • Kohde-Kilsch will für Linke in den Bundestag
  • Armbrust-Schütze tötet Pferd bei Jena
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Saskia am So 3 März - 0:32 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
 

Staatsanwalt will Wulff-Freunde verklagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ankläger bieten Wulff "schmutzigen Deal" an !
» Fall Wulff kommt wohl doch vor Gericht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky 4 Fly :: Dies und Das :: News und Stories-