Hallo . Es ist Do 25 Apr - 22:23. Dein letzter Besuch bei uns war am und du hast 1 Beiträge geschrieben
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Hallo Gast , dies hier ist ein Familien Chatforum für jedermann mit vielen netten und lustigen Mitgliedern !

 FDP: "Wir wollen faire Löhne" Ppojrgvtc6o   Hier bei uns gibt es Kniffel , Hangman und vieles mehr !    FDP: "Wir wollen faire Löhne" 7hcd1kl84ew
 FDP: "Wir wollen faire Löhne" Rik7x18ivqw   Hier in Sky4Fly haben wir viele verschiedene Themen wie z.B. : Tiere in Not , Familie , Hilfe mit Behörden  und vieles mehr !
 FDP: "Wir wollen faire Löhne" 2fkwfp1ecp3 FDP: "Wir wollen faire Löhne" B6c64axvkk6 FDP: "Wir wollen faire Löhne" Ayomdqt4yk8

Teilen
 

 FDP: "Wir wollen faire Löhne"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenny
Jenny
Fluglotse
Fluglotse



Flughafeninfo
... ...: Dauerhaft geschlossen
Annahme : nichts mehr


FDP: "Wir wollen faire Löhne" Empty
BeitragThema: FDP: "Wir wollen faire Löhne"   FDP: "Wir wollen faire Löhne" Wall_c11Mi 6 März - 6:05

FDP: "Wir wollen faire Löhne"

FDP: "Wir wollen faire Löhne" Fdp-mindestlohn-lohnuntergrenzen-union-interview-vogel-2-148x84

Beim Mindestlohn sei die FDP nicht umgefallen, sagt Arbeitsmarktexperte Johannes Vogel. Seine Partei müsse ihre Position aber möglicherweise besser kommunizieren.
ZEIT ONLINE: Herr Vogel, die FDP setzt sich für Lohnuntergrenzen ein und will Manager-Gehälter begrenzen. Was ist denn da los? Rückt Ihre Partei nach links?
Johannes Vogel: Die FDP steht für die Entfaltungsfreiheit des Einzelnen. Deswegen stellen wir uns am Arbeitsmarkt immer die Frage: Wie können wir bessere Aufstiegs-, aber auch Einstiegschancen schaffen und wie können wir möglichen Ungerechtigkeiten begegnen.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jenny am Mi 6 März - 6:05 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
 

FDP: "Wir wollen faire Löhne"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Briten wollen deutschen Weltkriegsbomber heben !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky 4 Fly :: Dies und Das :: News und Stories-