Hallo . Es ist Mo 20 Mai - 6:19. Dein letzter Besuch bei uns war am und du hast 1 Beiträge geschrieben
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Hallo Gast , dies hier ist ein Familien Chatforum für jedermann mit vielen netten und lustigen Mitgliedern !

 Wie die Armut in Deutschland aussieht !! Ppojrgvtc6o   Hier bei uns gibt es Kniffel , Hangman und vieles mehr !    Wie die Armut in Deutschland aussieht !! 7hcd1kl84ew
 Wie die Armut in Deutschland aussieht !! Rik7x18ivqw   Hier in Sky4Fly haben wir viele verschiedene Themen wie z.B. : Tiere in Not , Familie , Hilfe mit Behörden  und vieles mehr !
 Wie die Armut in Deutschland aussieht !! 2fkwfp1ecp3 Wie die Armut in Deutschland aussieht !! B6c64axvkk6 Wie die Armut in Deutschland aussieht !! Ayomdqt4yk8

Teilen
 

 Wie die Armut in Deutschland aussieht !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Flughafenmanager
Flughafenmanager





Wie die Armut in Deutschland aussieht !! Empty
BeitragThema: Wie die Armut in Deutschland aussieht !!   Wie die Armut in Deutschland aussieht !! Wall_c11Fr 23 Aug - 20:52

affraid  Also bei so etwas da geht mir auch die Hutkrämpe rauf  affraid 

Wie die Armut in Deutschland aussieht !!

Wie die Armut in Deutschland aussieht !! 3-format20

Deutschland hat mehr Niedriglöhner als Zypern und Bulgarien. Ein Fakt, der im Armuts- und Reichtumsbericht der Bundesregierung leider keine Erwähnung findet. Das Wichtigste zum armen Deutschland.
Nur 2,6 Prozent der über 65-Jährigen sind derzeit auf Grundsicherung im Alter angewiesen.

Wie die Armut in Deutschland aussieht !! 3-format20 

Der Anteil der erwerbsfähigen Hartz-IV-Empfänger an der erwerbsfähigen Gesamtbevölkerung schrumpfte von 9,7 auf 8,2 Prozent. Gab es im Jahresdurchschnitt 2007 noch rund 5,3 Millionen Leistungsbezieher, waren es im Jahr 2012 (Januar bis September) nur rund 4,5 Millionen. Die Zahl der Hartz-IV-Kinder unter 15 Jahren sank von 1,89 auf 1,63 Millionen.
Bild: dapd

Die Arbeitslosigkeit sank im Berichtszeitraum auf den niedrigsten Stand seit der Wiedervereinigung. Die Zahl der Langzeitarbeitslosen reduzierte sich zwischen 2007 und 2012 von 1,73 Millionen auf 1,03 Millionen oder um mehr als 40 Prozent. In der EU weist Deutschland aktuell die niedrigste Jugendarbeitslosigkeit aus - begünstigt von der Hartz-IV-Gesetzgebung: Seit 2005 müssen Langzeitarbeitslose auch schlecht bezahlte Jobs annehmen. Die Ausweitung von Niedriglohnsektor und atypischer Beschäftigung (Zeitarbeit, Teilzeitarbeit, Minijobs) ging laut Bericht nicht zulasten von Normalarbeitsverhältnissen.
Bild: dapd


Wie die Armut in Deutschland aussieht !! Bgjwywhr1n0
Der Forum BIG BOSS
Wie die Armut in Deutschland aussieht !! Chat10
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Admin am Fr 23 Aug - 20:52 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
 

Wie die Armut in Deutschland aussieht !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky 4 Fly :: Dies und Das :: News und Stories-