Hallo Gast. Es ist So 19 Aug - 19:27. Dein letzter Besuch bei uns war am und du hast 1 Beiträge geschrieben
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

Hallo Gast , dies hier ist ein Familien Chatforum für jedermann mit vielen netten und lustigen Mitgliedern !

    Hier bei uns gibt es Kniffel , Hangman und vieles mehr !    
    Hier in Sky4Fly haben wir viele verschiedene Themen wie z.B. : Tiere in Not , Familie , Hilfe mit Behörden  und vieles mehr !
 

Teilen | 
 

 Auto taucht nach 20 Jahren wieder auf !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Saskia
Chef-Mod / Admin
Chef-Mod / Admin



Flughafeninfo
... ...: Dauerhaft geschlossen
Annahme : nichts mehr


BeitragThema: Auto taucht nach 20 Jahren wieder auf !!   Sa 3 Aug - 19:33

  Shocked affraid   Auto taucht nach 20 Jahren wieder auf  Shocked scratch 



Auto taucht nach 20 Jahren wieder auf (Quelle: Polizei)


Am 3. Juni wurde ein versenkter Ford im Stausee von Landshut gesichtet. Das Auto kam deswegen zum Vorschein, weil der Wasserpegel des Stausees aufgrund der zu erwartenden schweren Regenfälle im Vorfeld bereits abgelassen wurde. Der Pkw war vor 20 Jahren verschwunden.
Nachdem nach dem Fund festgestellt wurde, dass es sich um ein älteres Fahrzeug handelt, das schon über einen längeren Zeitraum im See lag, entschlossen sich die Einsatzkräfte, den Pkw zu einem späteren Zeitpunkt zu bergen.
Foto-Serie: Die Top-Nachrichten des Tages










6 Bilder von 6


Ford Orion aus dem Jahr 1991
Im Rahmen einer Einsatzübung wurde das Auto letztendlich Mitte Juli durch das THW geborgen. Weder über die Kennzeichen aus dem Zulassungsbezirk Regen noch über die Fahrzeugidentifizierungsnummer konnte anschließend ein Halter ermittelt werden.
Erst über eine Anfrage beim Hersteller Ford, konnte in Erfahrung gebracht werden, dass der Pkw 1991 gebaut wurde und das es sich um einen Ford Orion handelt. Nach weiteren Ermittlungen konnte letztendlich herausgefunden werden, an wen der Pkw damals ausgeliefert wurde.
Mehr kurze Schlagzeilen


Zukunft des Wracks offen
Der Halter staunte nicht schlecht, als ihn die Polizei nach über 20 Jahren anrief. Er gab an, 1992 oder 1993, daran könne er sich nicht mehr genau erinnern, bei einer Party in Landshut gewesen zu sein. Während dieser Party wurde ihm sein Pkw entwendet. Offenbar versenkten der oder die Täter das Fahrzeug im Stausee, wo es bis zum Zeitpunkt der Bergung lag. Was mit dem Fahrzeugwrack nun passiert, wird in den nächsten Tagen entschieden.


Quelle: tom     


Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Saskia am Sa 3 Aug - 19:33 erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn mit dem Button oben rechts an das Boardteam melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Das Boardteam
 

Auto taucht nach 20 Jahren wieder auf !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sky 4 Fly :: Dies und Das :: News und Stories-